Kaltenbach Open Air - Statement
- ogerl
Werte Festivalbesucher,
nach langen Überlegungen und Diskussionen rund um eine weitere Ausgabe des Kaltenbach Open Airs sind wir schweren Herzens zu der Entscheidung gelangt, dass es uns 2011 leider nicht möglich sein wird in eine neue Runde zu gehen. Die Gründe für diese Entscheidung sind sehr vielschichtig und wir haben es uns definitiv nicht leicht gemacht diese Entscheidung zu treffen. Zum anderen möchten wir aber auch betonen, dass dies nicht zwingend das endgültige Aus für das Kaltenbach Open Air gewesen sein muss. Allerdings gilt es nun für uns neue Konzepte und Wege zu finden, dass Kaltenbach Open Air rundum zu erneuern und hoffentlich 2012 mit neuem Tatendrang und neuen Ideen wieder am Start zu sein.
Wir möchten euch auf alle Fälle auf diesem Wege nochmals für eure Treue während der letzten Jahren bedanken und wünschen euch eine geniale Festivalsaison 2011!
Eure KOA-Crew
nach langen Überlegungen und Diskussionen rund um eine weitere Ausgabe des Kaltenbach Open Airs sind wir schweren Herzens zu der Entscheidung gelangt, dass es uns 2011 leider nicht möglich sein wird in eine neue Runde zu gehen. Die Gründe für diese Entscheidung sind sehr vielschichtig und wir haben es uns definitiv nicht leicht gemacht diese Entscheidung zu treffen. Zum anderen möchten wir aber auch betonen, dass dies nicht zwingend das endgültige Aus für das Kaltenbach Open Air gewesen sein muss. Allerdings gilt es nun für uns neue Konzepte und Wege zu finden, dass Kaltenbach Open Air rundum zu erneuern und hoffentlich 2012 mit neuem Tatendrang und neuen Ideen wieder am Start zu sein.
Wir möchten euch auf alle Fälle auf diesem Wege nochmals für eure Treue während der letzten Jahren bedanken und wünschen euch eine geniale Festivalsaison 2011!
Eure KOA-Crew
-
shredder666
sehr schade!
zum glück war ich 2010 noch mal.
zum glück war ich 2010 noch mal.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- TheStranger
war die letzten zwei jahre, beide male ein saisonhighlight. was wohl auch viel mit den anwesenden leuten zu tun hatte und der relaxten stimmung.
bin sehr zuversichtlich dass es 2012 wieder klappen wird, ich denke ne auszeit ist nicht das schlechteste, um den leuten bewusst zu machen, was ihnen abgeht
dem ewigen gesudere hätt ich mich auch nicht im jahresrhythmus stellen wollen..
bin sehr zuversichtlich dass es 2012 wieder klappen wird, ich denke ne auszeit ist nicht das schlechteste, um den leuten bewusst zu machen, was ihnen abgeht
dem ewigen gesudere hätt ich mich auch nicht im jahresrhythmus stellen wollen..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
shredder666
danke!Helge-Uwe hat geschrieben:war die letzten zwei jahre, beide male ein saisonhighlight. was wohl auch viel mit den anwesenden leuten zu tun hatte
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
es muss ja nicht immer murzbrutal sein :PEiserner Knut hat geschrieben:Für die österreichische Metal-Festivalszene mag das durchaus stimmenHelge-Uwe hat geschrieben:war die letzten zwei jahre, beide male ein saisonhighlight...![]()
Blickt man ein bischen über die Grenze, schaut die Lage schon ein bischen anders aus... Brutal assault, WOD etc.
das einzige festl für mich neben dem metalcamp, das deutlich zeigt, dass das line-up nicht das nonplusultra-kriterium ist um wohin zu fahren... abgesehen davon, dass so ein festl vor der haustür einfach sehr leiwand is(/war)
und hartl gib an frieden, kannst dich eh an nix erinnern
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Helge-Uwe
dein subjektives raum/zeit-kontinuum war aber jenseits von gut und böse.
sry für offtopic, aber eigentlich isses das nicht: denn wenn der hartl "amal" an rausch zambringt, spricht das eindeutig für das festl
sry für offtopic, aber eigentlich isses das nicht: denn wenn der hartl "amal" an rausch zambringt, spricht das eindeutig für das festl
- TheStranger