Schauspieler Leslie Nielsen gestorben!
- Ravenpride
Schauspieler Leslie Nielsen gestorben!
Der Kanadier bekannt aus "Die nackte Kanone" starb gestern im Alter von 84 Jahren!
R.I.P
R.I.P
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
- Aamon
... wenigstens ist er alt genug geworden...
dieses ständige ge*rip*e nervt aber auch irgendwie... rest in peace heißt das. ruhe in frieden. wird er nicht mehr tun, weil sein gehirn nicht mehr funktioniert. daliegen wird er, bis nur noch die knochen von ihm da sind, sofern er nicht eingeäschert wird. ruhen eher nicht. das ist ein in diesem zusammenhang blöd genutztes religiöses wort. haben die religionen erfunden, deshalb wirds nicht gscheiter.
was besser wäre: möge er einen relativ angenehmen tod gehabt haben. das wäre besser: hoffentlich hat er einen schmerzlosen schnellen tod gehabt. das sag ich jetzt dazu
dieses ständige ge*rip*e nervt aber auch irgendwie... rest in peace heißt das. ruhe in frieden. wird er nicht mehr tun, weil sein gehirn nicht mehr funktioniert. daliegen wird er, bis nur noch die knochen von ihm da sind, sofern er nicht eingeäschert wird. ruhen eher nicht. das ist ein in diesem zusammenhang blöd genutztes religiöses wort. haben die religionen erfunden, deshalb wirds nicht gscheiter.
was besser wäre: möge er einen relativ angenehmen tod gehabt haben. das wäre besser: hoffentlich hat er einen schmerzlosen schnellen tod gehabt. das sag ich jetzt dazu
- Aamon
Aldarion hat geschrieben:H.H.E.E.S.S.T.G.Aamon hat geschrieben:....hoffentlich hat er einen schmerzlosen schnellen tod gehabt.
War immer einer der Lustigsten!
er war wirklich lustig. er ist 84 geworden. er war berühmt, beliebt und wohl reich. auch reich im gehirn.
so ein leben und ein tod im schlaf kann man sich nur wünschen...
- Aamon
ja, das wäre um ecken vernünftiger, wobei man nachfragen sollte, auf was sich der frieden hier bezieht? falls am friedhofsgelände umgegraben wird, um z.b. ein megaprojekt zu bauen, dann würds passen, ansonsten wüsste ich jetzt nicht...Jakob hat geschrieben:wie wärs mit RIP im sinne von Rot in peace?
womöglich kann man einfach nur rückblicken und eben! nicht voraus, zumindest nicht auf den körper bezogen. klar könnte man sagen: hoffentlich überleben seine kunstwerke viele generationen und sind damit bleibend, sofern man das längerfristig natürlich nicht betrachten darf. schon jetzt verschwindet dank digitaler wissensträger sehr viel von menschenhand erfahrenes und gemachtes.
-
RIP
sorry, ich meinte natürlich: in respektvollem gedenken an sein lebenswerk!
sorry, ich meinte natürlich: in respektvollem gedenken an sein lebenswerk!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
Ein Nachruf der anderen Art vom deutschem Satire Magazin Titanic!
Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious".
The sun will never reach the sky
- TheStranger
aufs maul?TheStranger hat geschrieben:Eigentlich ists ja LateinAamon hat geschrieben:... wenigstens ist er alt genug geworden...
dieses ständige ge*rip*e nervt aber auch irgendwie... rest in peace heißt das. ruhe in frieden.
Routing Information Protocol is doch bitte nicht latein?!?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
hört sich aber absolut danach an, keine frage.
der typ war eine koryphäe auf seinem gebiet!
netter zufall dass ich letztens nachm aufwachen gleich auf ORF1 bei der nackten kanone 33 1/3 hängenblieben bin... weil ich sowas meistens nur nebenher schau entdeck ich immer wieder neue gags. waren zwar früher lustiger, aber geniale reihe, keine frage.
der typ war eine koryphäe auf seinem gebiet!
netter zufall dass ich letztens nachm aufwachen gleich auf ORF1 bei der nackten kanone 33 1/3 hängenblieben bin... weil ich sowas meistens nur nebenher schau entdeck ich immer wieder neue gags. waren zwar früher lustiger, aber geniale reihe, keine frage.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- TheStranger
Jakob hat geschrieben:aufs maul?TheStranger hat geschrieben:Eigentlich ists ja LateinAamon hat geschrieben:... wenigstens ist er alt genug geworden...
dieses ständige ge*rip*e nervt aber auch irgendwie... rest in peace heißt das. ruhe in frieden.
Routing Information Protocol is doch bitte nicht latein?!?