der kapuzenjacken und -sweater thread für knut

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Erik Blutaxt
der kapuzenjacken und -sweater thread für knut

Beitrag von Erik Blutaxt »

so, dann also hier weiter.
mochte die dinger früher extrem gern. inzwischen geht mal ohne zipper schon überhaupt nicht, und in wahrheit stören mich die kapuzen inzwischen auch schon. mit glatze würde ich sie aber wieder gern tragen.

die einzige kapu-jacke, die mir extrem gut von größe und schnitt gepasst hat, war eine von exodus, die´s mir dann im escape gestohlen haben.

ansonsten hab ich eine von pungent stench, von fleshless, von the vision bleak (alle drei vom herrn willi geerbt), eine von demolition, eine vom doom shall rise, einen kapuzenpullover von emperor,... denk1 (mehr weiß ich jetzt gerade nicht).
Z

Beitrag von Z »

Im ami shop gibts immer die fruit of the loom westen ohne was drauf - auch in Elefantengröße ;) ohne schass aufdruck oder so...is eigenltich das einzig brauchbare, da mmn 99% der zipper und hoodies sau peinlich und nicht alltagstauglich sind...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Z hat geschrieben:is eigenltich das einzig brauchbare, da mmn 99% der zipper und hoodies sau peinlich und nicht alltagstauglich sind...
meine sind zu 99% ziemlich lässig! :mrgreen:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Z hat geschrieben:da mmn 99% der zipper und hoodies sau peinlich und nicht alltagstauglich sind...

Versteh ich ganz und gar nicht wie man Hoodis peinlich und nicht alltagstauglich finden kann! denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Z

Beitrag von Z »

Ravenpride hat geschrieben:
Z hat geschrieben:da mmn 99% der zipper und hoodies sau peinlich und nicht alltagstauglich sind...

Versteh ich ganz und gar nicht wie man Hoodis peinlich und nicht alltagstauglich finden kann! denk6

weil meist ekelhafte aufdrucke drauf sind ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Z hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:

weil meist ekelhafte aufdrucke drauf sind ;)
Die sind nicht ekelhaft sondern cool! Metal halt! :mrgreen:

Ich hab seit 30 Jahren nix anderes an außer Metal Klamotten! Sind also alltagstauglich und peinlich hab ich sie auch nicht gefunden. Ekelhafte Aufdrucke hab ich auch noch nirgends entdeckt! ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Z

Beitrag von Z »

Ravenpride hat geschrieben: Die sind nicht ekelhaft sondern cool! Metal halt! :mrgreen:

Ich hab seit 30 Jahren nix anderes an außer Metal Klamotten! Sind also alltagstauglich und peinlich hab ich sie auch nicht gefunden. Ekelhafte Aufdrucke hab ich auch noch nirgends entdeckt! ;)
Naja da haben wir dann wohl unterschiedliche Geschmäcker ;)

Abgesehen davon sind in den meisten Jobs die Klamotten nicht alltagstauglich...

Geh mal auf ein Konzert bei den fashion Kids - dann red ma weiter ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hahaha... bin ganz beim zettinger.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich hab derzeit nur 2 kapus mit zip in verwendung, 1x exodus und 1x mastic scum (dieser ist der schon erwähnte fruit of the loom - wirklich qualitativ sehr gut). leider muss ich sagen, ich hätte gerne mehr, aber kapuzenjacken zu finden, die mir gefallen, ist sehr schwer. meistens ist mir zu viel aufdruck drauf, meistens schiach und überhaupt mag ich nur schwarz-weiß.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Jakob

Beitrag von Jakob »

same... hab jetz nach langem suchen zu meinem unbedruckten noch einen von den red sparowes dazu erstanden...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

generell stimmts allerdings, bei den meisten dingern is augenkrebs vorprogrammiert. aber scheint genügend leuten zu gefallen...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

sind nicht auch die meisten Shirts eher peinlich? Wär mir noch nicht aufgefallen, daß gerade Pullis Augenkrebs verursachen. ;)

Jedenfalls find ich meinen Bloodbath Kapuzenpulli (nur mit rotem Logo vorne, offenbar scon länger ausverkauft) und meinen Opeth Blackwater Park Kapu ziemlich genial.
Ich steh aber generall nicht auf Leichenteile oder nackte Frauen oder sowas in der Richtung, was Bandmerch betrifft. Wenn ich mir so Sachen von Debauchery anschau, sorry, das schaut echt so richtig dumm aus. kotz1
Z

Beitrag von Z »

Ich kauf wenn dann generell nur mehr dezente Logoshirts...

Aber schauen die Imperial sachen nicht eh super aus? ;)

http://www.imperial-clothing.com/shop/b ... ype_top=91

oder ein paar coole shirts? ;)

http://www.imperial-clothing.com/shop/b ... ype_top=99
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

smilie_sh_067 ich dachte immer ich stünde alleine da mit der meinung... :lol:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

oh ja, bunte Core Allovers EMP Style, die Teile sind eher unschön smilie_sh_013
Antworten