Skalar Music stellt VVK bei Jugendinfo ein
- Erik Blutaxt
Skalar Music stellt VVK bei Jugendinfo ein
ich weiß eh nicht ob´s wen betrifft/interessiert, für den allgemeinen konzertmarkt in wien ist es aber schon in gewisser weise vorgehenspolitisch interessant oder diskussionswürdig. auf jeden fall endet generell der vvk von skalar music konzerten bei der jugendinfo mit jahreswechsel. ab dann halt nur mehr ö-ticket und so gschichten.
mich betriffts eigentlich kaum, weil selten auf skalar konzerten. bei accept evtl. in der arena, aber da ein dienstag, werd ich wahrscheinlich eh nicht hinschauen.
meinungen zum thema? bzw. weiß wer genauere hintergründe ausser dem "der billigvvk bei der jugendinfo rentiert sich für skalar nicht"-statement?
mich betriffts eigentlich kaum, weil selten auf skalar konzerten. bei accept evtl. in der arena, aber da ein dienstag, werd ich wahrscheinlich eh nicht hinschauen.
meinungen zum thema? bzw. weiß wer genauere hintergründe ausser dem "der billigvvk bei der jugendinfo rentiert sich für skalar nicht"-statement?
- Helge-Uwe
ein handfester skandal!
na keine ahnung, aber das erklärt jedenfalls warum die millencolin tickets nur bis 31.12. über die jinfo bezogen werden konnten..
ich hätt halt gsagt der billigvorverkauf rentiert sich für skalar nicht. :P
und bevor ich öticket das geld in rachen werf, zahl ich lieber AK... ein hoch aufs BA-ticketing übrigens.

na keine ahnung, aber das erklärt jedenfalls warum die millencolin tickets nur bis 31.12. über die jinfo bezogen werden konnten..
ich hätt halt gsagt der billigvorverkauf rentiert sich für skalar nicht. :P
und bevor ich öticket das geld in rachen werf, zahl ich lieber AK... ein hoch aufs BA-ticketing übrigens.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
so, hab mir jetzt auch endlich die kyuss-karten besorgt.
angeblich schneiden die booker ja bei den bearbeitungs und VVK-gebühren mit, so dass es sich bei der jinfo nimmer recht auszahlt die zu verhökern. naja... trotzdem arschaktion.
angeblich schneiden die booker ja bei den bearbeitungs und VVK-gebühren mit, so dass es sich bei der jinfo nimmer recht auszahlt die zu verhökern. naja... trotzdem arschaktion.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
ja: vom land, aber nein: raika. ich komm ja aus dem zutiefst rot triefenden gewerkschafts-arbeiterkammersumpf, da muss es dann schon die bawag/pskgruppe seinHelge-Uwe hat geschrieben:da erik kommt vom land und is daher bei der raika. der kriegt dann nur die paldauer zum diskontpreis

der ögb hätt bei uns im haus sogar einen eigenen ticketshop. ich werd da mal fragen, ob sie nicht meine springdoom depression tickets verkaufen wollen

- psykosonic
- Ger-Hard
Jugendinfo hat den Verkauf der Skalar Tickets bereits eingestellt! Pech, wollte mich vor Jahreswechsel noch eindecken...Erik Blutaxt hat geschrieben:ich weiß eh nicht ob´s wen betrifft/interessiert, für den allgemeinen konzertmarkt in wien ist es aber schon in gewisser weise vorgehenspolitisch interessant oder diskussionswürdig. auf jeden fall endet generell der vvk von skalar music konzerten bei der jugendinfo mit jahreswechsel. ab dann halt nur mehr ö-ticket und so gschichten.
ist doch einiges an Konzerten, von Nova Rock bis Judas Priest, wird vermutlich auch die Wiesen Festivals betreffen

http://www.skalarmusic.at/home
verdienen scheinbar immer noch nicht genug die großen Konzertveranstalter, ja die Gier is a Hund...

- Eiserner Knut
- Jakob
- Eiserner Knut