Skalar Music stellt VVK bei Jugendinfo ein

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Erik Blutaxt
Skalar Music stellt VVK bei Jugendinfo ein

Beitrag von Erik Blutaxt »

ich weiß eh nicht ob´s wen betrifft/interessiert, für den allgemeinen konzertmarkt in wien ist es aber schon in gewisser weise vorgehenspolitisch interessant oder diskussionswürdig. auf jeden fall endet generell der vvk von skalar music konzerten bei der jugendinfo mit jahreswechsel. ab dann halt nur mehr ö-ticket und so gschichten.

mich betriffts eigentlich kaum, weil selten auf skalar konzerten. bei accept evtl. in der arena, aber da ein dienstag, werd ich wahrscheinlich eh nicht hinschauen.

meinungen zum thema? bzw. weiß wer genauere hintergründe ausser dem "der billigvvk bei der jugendinfo rentiert sich für skalar nicht"-statement?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ein handfester skandal! smilie_wut_091

na keine ahnung, aber das erklärt jedenfalls warum die millencolin tickets nur bis 31.12. über die jinfo bezogen werden konnten..
ich hätt halt gsagt der billigvorverkauf rentiert sich für skalar nicht. :P

und bevor ich öticket das geld in rachen werf, zahl ich lieber AK... ein hoch aufs BA-ticketing übrigens.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

Helge-Uwe hat geschrieben:BA-ticketing
brutal assault? 8-)
bei der ba kann man aber schon auch als nicht kontohalter tickets kaufen, oder? denk1
Z

Beitrag von Z »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:BA-ticketing
brutal assault? 8-)
bei der ba kann man aber schon auch als nicht kontohalter tickets kaufen, oder? denk1

Ja nur ohne der Club-Ermäßigung... (meist 1-2€)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

da erik kommt vom land und is daher bei der raika. der kriegt dann nur die paldauer zum diskontpreis :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

hurnsfutten, verdammte. kotz1
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

so, hab mir jetzt auch endlich die kyuss-karten besorgt.

angeblich schneiden die booker ja bei den bearbeitungs und VVK-gebühren mit, so dass es sich bei der jinfo nimmer recht auszahlt die zu verhökern. naja... trotzdem arschaktion.
Erik Blutaxt

Helge-Uwe hat geschrieben:da erik kommt vom land und is daher bei der raika. der kriegt dann nur die paldauer zum diskontpreis :mrgreen:
ja: vom land, aber nein: raika. ich komm ja aus dem zutiefst rot triefenden gewerkschafts-arbeiterkammersumpf, da muss es dann schon die bawag/pskgruppe sein ;) (sprich: cerberus aus usa)

der ögb hätt bei uns im haus sogar einen eigenen ticketshop. ich werd da mal fragen, ob sie nicht meine springdoom depression tickets verkaufen wollen Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

krieg ich dann als gewerkschaftsmitglied prozente?! :mrgreen:
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ich weiß eh nicht ob´s wen betrifft/interessiert, für den allgemeinen konzertmarkt in wien ist es aber schon in gewisser weise vorgehenspolitisch interessant oder diskussionswürdig. auf jeden fall endet generell der vvk von skalar music konzerten bei der jugendinfo mit jahreswechsel. ab dann halt nur mehr ö-ticket und so gschichten.
Jugendinfo hat den Verkauf der Skalar Tickets bereits eingestellt! Pech, wollte mich vor Jahreswechsel noch eindecken...

ist doch einiges an Konzerten, von Nova Rock bis Judas Priest, wird vermutlich auch die Wiesen Festivals betreffen :sad:

http://www.skalarmusic.at/home

verdienen scheinbar immer noch nicht genug die großen Konzertveranstalter, ja die Gier is a Hund... kotz1
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Fage: wo kauft ihr jetzt eigentlich die Tickets die es bei der Jugendinfo nicht mehr gibt im Vorverkauf??? Bzw. wo bekommt man sie am günstigsten???
Jakob

Beitrag von Jakob »

bank austria ticketing oder sowas halt.... aber da gibts nur 2 reduziert afaik
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Wenn die Veranstaltung in der Arena ist, dann kauf das Ticket im Arenabüro
Jakob

Beitrag von Jakob »

wenn die banana aus afrika kommt, dann kauf sie dir beim afroasiatischen institut der universität wien
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Danke für den Tipp, Jakob smilie_op_002

Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig gelesen. Beinahe hätt ich mir die Hofer-Aktionsbananen zum Wucherpreis von 64 Cent je Kg gekauft!
Antworten