God Is An Astronaut @ Flex 9. April

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
geist

God Is An Astronaut @ Flex 9. April

Beitrag von geist »

http://www.myspace.com/godisanastronaut

Hab ich gerade eben gesehen und dachte, dass interessiert sicher den einen oder anderen :-)
Jakob

Beitrag von Jakob »

schon gesehen, aber ich weiß nicht ob ich mir
1. das flex antun will
2. GIAA nach dem letzten Album noch einmal antun will

bin also noch stark am zweifeln
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

1. GEIL!
2. oida na, ned im flex...

letztens in der szene warens wieder mal super, ich würds mir jederzeit wieder anschaun. daher
[X]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

b52, 72 oder wie des heißt; da hab ich vor 2 jahren mehr flüssigkeit rausgeschwitzt als ich, so meine ich mich zu erinnern, zu mir genommen hatte.

sauheiß!!!!!!! smilie_wet_036

szene war geil, aber ich bin auch skeptisch - flex?

nichtsdestotrotz - ich glaub, da muss ich was tun! ico_metal
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

band letztes jahr live gesehen, nach zweieinhalb nummern gelangweilt gegangen, mich gefragt, was ich an denen mal so super fand und danach festplatte bereinigt.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also nach schon zweieinhalb nummern gingert ich bei keiner band, die mich eigentlich interessiert.... ich fands in wien überhaupt nicht fad, was hast dir leicht erwartet?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

wohl die lady gaga :?: :!: smilie_sh_019
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

mir waren die typen zu metal für postrock, gut, daß hat jetzt nichts mt der musik zu tun.

mir war das zu fast food. macht schnell satt und nach einer stunde bist wieder hungrig. null nachhaltigkeit.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mag zwar nicht so postrockwürdig klingen, aber für mich gibts fast nix schöneres als wenns die doublebass auspacken :) die kontrastiert die an und für sich sehr verträumte musik einfach perfekt für mich.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

in ein paar tagen isses soweit. und aufgepasst: beginn ist um 20h.
danach wird zu flextypischer mucke geshaked, oh yeah ico_metal :mrgreen:
geist

Beitrag von geist »

Danke für die Erinnerung, ich dachte das Konzert wäre erst im Mai :-D
Und irgendwie plane ich doch, anwesend zu sein, auch wenn ich noch keine Karten habe, aber wozu gibt es eine Abendkassa)
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben: danach wird zu flextypischer mucke geshaked, oh yeah ico_metal :mrgreen:
kotz1 kotz1 kotz1 kotz1

das grauenvollste vorstellbare... das letzte mal war ich dort bei bauchklang und hab mir danach diese dancehall-mucke gegeben. es gibt fast keine primitivere, nichtssagendere antimusik mehr, zudem sind die rhythmen so beschissen, dass ich lieber taub sein will, als das ertragen zu müssen...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wieviel kostet denn die Karte?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bei der BA mit ticketingdingens gibts die karte um ungefähr 14 euro inkl. gebühren, ansonst glaub ich zahlt man an die 16.

ich will Radau hören, und Far From Refuge, aber die beiden spielen sie ja schon länger nimmer... na schaun wir mal.

Hr. Dr.: das kommt auf die musik an, sogar bei mir erzeugts manchmal brechreiz aber am leiwandsten musikalisch gesehn wars im flex eigentlich sowieso immer nur von 3 bis 6h (an gewissen tagen, jedenfalls NICHT London Calling oder so... kotz1 ), also als das noch solang ging...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bombenkonzert, hammer band. auch wenn ich zugeben muss dass das letzte album im vergleich zu den älteren sachen (gerade die famose All is violence, all is bright) doch ein bisschen abstinkt.

ein kleines minus gibts für den generellen sound, ein plus hingegen an die basslastigkeit WENNS mal wieder gewummert hat. herrlich, da hat das flex sicher anlagentechnisch vorteile auf seiner seite.

zu hören gabs sehr viel von der all is violence, dafür gar nix von der far from refuge, interessant. das publikum hat auch ziemlich lang zum aufwärmen gebraucht aber ab halber distanz gings dann gut dahin. war schön wie immer und schau ich mir nächstes mal (also hoffentlich nächstes jahr) bestimmt wieder an.
Antworten