PAGAN ALTAR
- Erik Blutaxt
dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. klar wirds jetzt wieder die meinungen geben, es sei kein doom, weil einfach nur früher rock. dazu sei aber entschieden entgegnet, dass es keinen klassischeren doom rock als pagan altar gibt. prototypischer kann man als band in dem genre nicht klingen (edit: man darf freilich vorausschicken, um diversen diskursentgleisungen vorzubeugen: dem herrn aamon sind die definitiv zu bluesig, darauf verwett ich meine... - sag ich jetzt nicht ). live sowieso eine macht und äußerst sympathisch.
im moment arbeitet die band grad am nachfolger von mythical & magical, wie mir der terry jones grad gsagt hat. ham ja leider auch noch nie in ö gespielt....
sehr geil warens ja am doom shall rise damals. echt viel spielfreude gezeigt:
fands auch sehr geil, wies am nächsten tag dann als zaungäste von the lamp of thoth einfach nur abgangen sind , haben den jones brüdern extremst taugt, ihre landsmannen
damals is auch das legendäre pic entstanden mit dem dee frost (vortigan), zwei unbekannten groupies, dem randolph tiberius reaper (the lamp of thoth), dem luciver "luther" finley (hooded priest) und dem terry jones (pagan altar)
im moment arbeitet die band grad am nachfolger von mythical & magical, wie mir der terry jones grad gsagt hat. ham ja leider auch noch nie in ö gespielt....
sehr geil warens ja am doom shall rise damals. echt viel spielfreude gezeigt:
fands auch sehr geil, wies am nächsten tag dann als zaungäste von the lamp of thoth einfach nur abgangen sind , haben den jones brüdern extremst taugt, ihre landsmannen
damals is auch das legendäre pic entstanden mit dem dee frost (vortigan), zwei unbekannten groupies, dem randolph tiberius reaper (the lamp of thoth), dem luciver "luther" finley (hooded priest) und dem terry jones (pagan altar)
- Erik Blutaxt
jetzt ist mir wieder klar, warum ich die magErik Blutaxt hat geschrieben:(edit: man darf freilich vorausschicken, um diversen diskursentgleisungen vorzubeugen: dem herrn aamon sind die definitiv zu bluesig...
spitzenaktionErik Blutaxt hat geschrieben:sehr nice find ich ja nach wie vor auch, dass sie den herrn haggard damals am party.san fast nicht ins gelände lassn ham, weil er ein mutmaßliches nazishirt (pagan altar) angehabt hat
ed: du als quasi groupie: die split 7" mit jex toth hast eh auch, oder?
- Erik Blutaxt
Erik Blutaxt hat geschrieben:sehr nice find ich ja nach wie vor auch, dass sie den herrn haggard damals am party.san fast nicht ins gelände lassn ham, weil er ein mutmaßliches nazishirt (pagan altar) angehabt hat
erinnert mich dran, wies mich in der arena nicht reinlassen ham, weil ich ein nazischört (*reißt den brustdruck auf a3 größe auseinand* herst,... des schaut aber shco aus wie a reichsadler,... öööööööööh.... ) von den japanischen kampfhörspielen anghabt hab... (ich mein, von jaka... oida.. )
da hab ich dann an anderen security von der großen halle (der zufällig vorbeikommen is) in die diskussion einbinden müssen, damit er dem anderen hirs sagt, dass die jakas 2 jahr vorher genau da gspielt ham und dass a nazi sowieso ned zu cephalic carnage gehen würd....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
hehe. am partysan isses halt insofern witzig zu beobachten gwesen, weil die da beim eingang offensichtlich die thüringische "linke" miteinbezogen hatten, die t-shirts überwachen sollten, damit das partysan da keine schwierigkeiten kriegt. von metal haben die natürlich nur bedingt ahnung ghabt. ich glaub die ham sogar eine liste mit ein paar no-go-shirts ghabt. pagan altar war ihnen dann halt zu pagan scheinbar naja, punk´s still braindead halt. ich hab ja dann schon gfürchtet, dass sie den van drunen von der bühne schleiffen, wie er seine stalingrad-ansage gmacht hat,
aber um hier dem gängigen verallgemeinerungswahn einhalt zu gebieten: gibt natürlich genug punks und auch linke, die mehr als ok sind.
---
pägn, oida!
aber um hier dem gängigen verallgemeinerungswahn einhalt zu gebieten: gibt natürlich genug punks und auch linke, die mehr als ok sind.
---
pägn, oida!
- Jakob
ok,... alles was recht is, aber das macht recht wenig sinn da bei dem shirt :shock:
aber gut, wär ja nicht das erste mal, dass die antifanten sich vertun
aber gut, wär ja nicht das erste mal, dass die antifanten sich vertun
- Lord Haggard
Tja, der security beim partysan hat halt keine ahnung ghabt. Dann halt irgendwas mit "pagan" auf meinem shirt gelesen und hat gemeint ich muss warten bis er die band in seiner NS-Bandliste nachgeschlagen hat. Da war dann Pagan Altar seltsamerweise nicht vertreten Mich hats allerdings köstlichst amüsiert
- Jakob
aso, er hat nachschaun müssen... is dann scho was anderes als die trottln von der arena, die einem das leiberl fast zreißn. eigentlich ghörn die alle anzeigt
-
Würd mich auch nicht wundern, wenn er das nächste mal von ein paar politisch überkorrekten mensch/man/frau-Anhängern gesteinigt wird.Erik Blutaxt hat geschrieben:ich hab ja dann schon gfürchtet, dass sie den van drunen von der bühne schleiffen, wie er seine stalingrad-ansage gmacht hat
"Der nächste Song ist für alle Frauen die gerade ihre Regel haben. The fucking Blood Swaaaamp!!!!!"
- Erik Blutaxt