hm, kenn sie noch nicht und hab auch noch nichts anhören können (insofern weiß ich noch garnicht, ob die hier überhaupt richtig platziert sind). aber wenn der phred phinster dabei ist, sollt das schon nicht ganz verkehrt sein:
Crüe: Vocals
Phred Phinster: Fender Precision
Hell Baker: Gibson Les Paul
Gary Gloom: Fender Strat
Collossos Rossos: Drums
neue Supergroup aus Linz!
Ex- Members von Jack Frost, Stand To Fall, The Devil's Rejects, Legacy Of Hate...etc. heraus kommt eine Mischung aus Heavy Blues und Punkrock.
"Rumpelt dahin wie Wanderlieder von Rock´n Roll Rabauken nach einer durchzechten Nacht...."
"Klingt wie Tom Waits durch den Stoner-Rock-Fleischwolf gedreht..."
Album folgt 2011!
weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"?
Erik Blutaxt hat geschrieben:weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"?
ich glaub, das müsste eher (ex-)members geschrieben werden. dass es bei jack frost veränderungen gegeben hätte, hätt ich noch nicht gehört. die anderen angeführten bands gibts dafür alle nicht mehr, also ex...
Erik Blutaxt hat geschrieben:
weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"?
Ich glaub da gehts eher um die anderen typen. Bei Jack Frost is nur irgendwann der zweite gitarrist dazugekommen.
sind das eigentlich diesselben, die diesen samstag im shelter geigen? würd ich mir nämlich dann gern anschauen, aber ich leg ja die kraft des stahls im esc auf...
Erik Blutaxt hat geschrieben:tja, wennst dich täglich mehrmals mitn rasiermesser in den unterarm schneidest, wär´s mal zeit einen psychiater zu konsultieren