Die Lugners

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Aamon
Beitrag von Aamon »

Jede Stadt hat ihren Lugner!

war heute in der Lugner City, aber net wegen Hilton.
Gerammelt voll, soviel leute hab ich dort noch gar net gesehen.
Wahnsinn und das Gekreische!

Gestern die Mausi bei Talk Of Town:

Wir würden eh lieber zum Rosenball, da passma besser hin ideologisch

ROFL

aufjedenfall steht heute das auf orf.at

Auftritt vor Presse abgebrochen
Es sollte Richard Lugners großer Moment werden: die Pressekonferenz mit seinem Opernballgast Paris Hilton in der Lugner City. Doch nachdem die Hotelerbin aus dem Publikum mit Lippenstiften, Kaffeebechern und Dosen beworfen worden war, brach ihr Management den Auftritt jäh ab. Zuvor hatte Hilton Lugner rund eine Stunde lang auf einen Fototermin warten lassen.
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quote6ma]
[i6ma]Original von Aamon:[/i6ma]

Auftritt vor Presse abgebrochen
Es sollte Richard Lugners großer Moment werden: die Pressekonferenz mit seinem Opernballgast Paris Hilton in der Lugner City. Doch nachdem die Hotelerbin aus dem Publikum mit Lippenstiften, Kaffeebechern und Dosen beworfen worden war, brach ihr Management den Auftritt jäh ab. Zuvor hatte Hilton Lugner rund eine Stunde lang auf einen Fototermin warten lassen.

[/quote6ma]

hahahahahaha göttlich
Piz

Beitrag von Piz »

Paris trägt Unterhöschen, Menge rastet aus :D
General
Beitrag von General »

weswegen woarst dann duart?
i find ja das die paris gar nix zu bieten hat, do is jo der richard no hübscher!
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich wohn gleich daneben und kauf dort immer ein, heute wars aber net möglich, zum Merkur zu gehen, weil alle Rolltreppen voller Leute waren und auch sonst hat man sich kaum bewegen können. war der pure Wahnsinn
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

lol, geile gschicht...gut was sie sich alles leistet...als hotelerbin gesehen natürlich...
Satariel
Beitrag von Satariel »

jaja, die paris... und der gestrige ball war bestimmt der langweiligste abend ihres lebens... zumindest ihrer miene nach zu urteilen :)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

i persönlich woar jo nu nie im hilton paris, es is oba sicha interessanter ois die miss \"Sexiest No Talent\" (stammt nicht von mir sondern von den FHM-Lesern)
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, die schaut so langweilig drein, weils ihre natur is.
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

des is einfach a blede Gurkn de des Glück hat reiche Eltern (de bestimmt genauso verpeilt san wie sie ...) zu haben & ihre Unfähigkeit öffentlich zur Schau stellt ..

was genau die halbe Welt an der findet muss mir mal wer erklären ... bzw. warum macht de aus Dreck Gold ???
Fragen die die Menschheit wohl nicht beantworten kann - die heutige Gesellschaft ist wohl ein Spiegelbild der Frau Hilton: oberflächlich, konsum - & mediengeil & keine Ahnung von nichts ...
shining

Beitrag von shining »

wahrscheinlich verkörpert sie für viele auch einen insgeheimen traum- fürs nichts tun und schön aussehen reich und berühmt zu werden....
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote9ta]
[i9ta]Original von Cult of Blood:[/i9ta]
des is einfach a blede Gurkn de des Glück hat reiche Eltern (de bestimmt genauso verpeilt san wie sie ...) zu haben & ihre Unfähigkeit öffentlich zur Schau stellt ..

was genau die halbe Welt an der findet muss mir mal wer erklären ... bzw. warum macht de aus Dreck Gold ???
Fragen die die Menschheit wohl nicht beantworten kann - die heutige Gesellschaft ist wohl ein Spiegelbild der Frau Hilton: oberflächlich, konsum - & mediengeil & keine Ahnung von nichts ...
[/quote9ta]

genau so ists!

shining: mag sein, leider schaut sie aber gar net gut aus. da hab ich a paar Frauen gesehen beim Hammerfallkonzert, die 100 mal schöner waren.
Berühmte Hotelerbin, unglaublich, dass man mit nichts kohle scheffeln kann.

hab ma gestern die Lugners angeschaut. herrlich dämlich wieder.
wobei die Lugners Spitzenselbstvermarkter sind.
Das passt so schon.

Die Lugner City ist ein drittklassiges Einkaufszentrum und dennoch das Berühmteste, welches sogar Touristen anzieht, eigentlich ein Wahnsinn sowas.
Ein Scheiss Shopping Tempel als Attraktion, dazu noch relativ grindig.

Aber wie gesagt: Jede Stadt hat ihren Lugner, in Graz wars der Kartnig
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

wieso ist des ein schlechtes einkaufszentrum kenn mich damit nicht aus?
Aamon
Beitrag von Aamon »

von der Architektur mal. Sämtliche Zentren neueren Datums sind in dieser Hinsicht einfach schon moderner. Aber der springende Punkt sind die Geschäfte und da gibts halt auch zweitklassige Auswahl (z.b. ein unglaublich mieser Cosmos statt Saturn usw und noch viele andere miese Geschäfte)
Es is einfach net zeitgemäss und auch net schön und auch nicht marktpsychologisch
gut aufgeteilt.
Was es hat, diese komische Bühne und den Kolloseum-Style, das ist andrerseits schon fast skurill, vor allem, wenn Veranstaltungen sind.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

aha na wie auch immer meide solche Sachen sowieso deswegen kann ich damit nichts anfangen
Antworten