CROWBAR - sever the wicked hand

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
lost

CROWBAR - sever the wicked hand

Beitrag von lost »

"let me mourn" gefällt, leider überwiegen sonst schnellere songs...am besten waren crowbar immer wenn es uuuuuuurzach wurde! aber im ganzen find ich es besser als die letzten sachen. kirk hat wieder mehr power!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

habs am montag in der post gehabt, noch keine zeit komplett durchzuhören - bin bei song 7 zur zeit, 2 favoriten, die mir aber jetzt einfallen (song 6 denk ich ist einer), ansonsten auch sehr gut - welten besser als lifesblood, aber der ÜBERreisser fehlt mir noch irgendwie.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

wie schon an anderer stelle erwähnt: ich kenne bisher nur den song zum video, aber was mir absolut nicht gefällt, ist die produktion der drums. wenn die songs ansonsten passen, wird das zum glück nebensächlich.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

So, bin durch mit der Scheibe, wird gegen Ende nochmal RICHTIG gut, einige Faves dabei!

Drumsound: Habs bis jetzt nur im Auto gehört, da fällts im kompletten Mix ned wirklich negativ auf, ABER bei einigen drums-only Stellen...ja, is halt re-sampled, wie leider viel zu viel anderes auch. In dem Fall ein bissl zu steril imho.
lost

Beitrag von lost »

es tut kirk auf jeden fall gut die finger vom alk und sonstigem zu lassen!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

bin noch immer nicht zum anören gekommen, aber wenn der peda schreibt sie ist auf jeden fall besser als die lifesblood (da waren für mich immerhin 3-4 faves drauf), dann kanns net so verkehrt sein.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Heute schon mal 3 mal ghört, taugt mir sehr
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

Ich bin eher enttäuscht davon. Kann sie nicht mit der Lifeblood vergleichen, weil ich die nie gehört hab. Aber sever the wicked hand ist mir zu sehr Anbiederung an den modernen Metalcore. Mir geht etwas die Intensität ab... :(
Antworten