neue DARK TRANQUILLITY-CD im Anmarsch ...

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[imggby]http://www.darktranquillity.com/images/ad.gif[/imggby]

Die schwedischen Melodic Death Metal Pioniere DARK TRANQUILLITY kehren mit ihrem neuen Album “Fiction” zurück, welches am 20. April erscheinen wird. Gitarrist Niklas Sundin beschreibt seine Gedanken zum neuen Album: “Tue Madsen (Himsa, The Haunted) hat einen fantastischen Job gemacht und das Resultat klingt abwechslungsreich, aufregend und sollte auch die kritischsten Hörer begeistern. Die 10 Songs sind extrem vielschichtig, bieten sämtliche Facetten des D.T. Sounds, haben große Überraschungsmomente genauso wie einige Verweise auf unsere Anfangstage. Zurzeit schließen wir die Arbeiten an der Verpackung ab und bereiten uns auf das Filmen der Videoclips zu “Focus Shift” und “Misery’s Crown” vor. Wie auch bei den Videos zu “Character”, ist auch diesmal Roger Johansson als Regisseur mit von der Partie.” Die limitierte Erstauflage des Albums erscheint inklusive einer Bonus DVD mit Live-Songs, Making-Of Material, dem neuen Video “Focus Shift” sowie dem “The New Build” Video zum Vorgängeralbum. Das Cover Artwork kreierte auch dieses Mal Gitarrist Niklas Sundin.

Den Song “Focus Shift” könnt ihr euch auf der MySpace Seite http://www.myspace.com/dtofficial anhören.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das wird wohl defintiv ein Spitzenwerk werden, wenn man an die famose letzte CD denkt
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quoter26]
[ir26]Original von Aamon:[/ir26]
das wird wohl defintiv ein Spitzenwerk werden, wenn man an die famose letzte CD denkt
[/quoter26]

:i_respekt: @ Didi, dachte gar nicht dass du auf DT stehst ... also für mich DIE MelodicDeath-Band schlechthin ...

freu mich sooo auf de neue CD, es gibt auch kein schlechtes oder mittelmässiges Album der sympathischen Burschen ...
Aamon
Beitrag von Aamon »

doch, klar, die haben einfach zuletzt großartig agiert. die letzte cd hatte wirklich klasse.
die scheiben davor hab ich aber nie so gehört leider, is mir anfangs etwas durchschnittlich vorgekommen, habs dann nie mehr gehört.
und letztes jahr die neue und live, einfach eine hcohklassige geschichte drum setz ich voll auch aufs neue album
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

solltest dir auch mal ältere Sachen anhören, zB \"THE GALLERY\" (eigentlich schon ein Klassiker ) oder \"THE MIND´S I\" ... glaub des könnte dir gefallen ...
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

hmm, muss eh einer Bekannten einige DT-CDs brennen ... ob sie wohl de neue auch schon haben will ?? :augenroll: :biggrin:
(heute bekommen, i freu mi schon soo - werds am Abend einige Male durchlaufen lassen, mjam ... )

Also bei DT gehts mir so wie dem Didi bei Manowar - nur knieend hören & ein gutes Bier dazu ... :p :biggrin: :party42:
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

DARK TRANQUILLITY - Video now online !!

The \"Focus shift\" video, directed by Roger Johansson is now online via our YouTube channel. Click to view.
Loreia

Beitrag von Loreia »

des album is a Traum!!!!!!!!! :)
Antworten