Seven

Von den Anfängen der 60er bis zu Post-Prog des neuen Jahrtausends
Antworten
Hartl

Seven

Beitrag von Hartl »

Glaub kaum, dass die wer kennt, sind leider total unbekannt, aber wer Tool, Meshuggah und Depeche Mode mag, der wird hier evtl. fündig! Der Sound der Jungs klingt nämlich wie wenn diese 3 Bands eine Symbiose eingehen würden happy3

Hab selber das Album "Cymatics" daheim, klingt sehr toll.
Hier ein paar Hörproben:

Das ganze Album wirkt sehr düster, depressiv, vertrackt, aber nie langweilig! Schade, dass die nicht bekannter sind... smilie_musik_051

Lg
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Suprise, ich kenns tatsächlich. :mrgreen:

Taugt ma aber nicht. Wär generell nicht schlecht, allerdings is mir das zu ausgelutscht und unoriginell, weil die halt klingenw ie alle anderen djent bands, aber sogar noch unspannender. Gibt auf dem Sektor imho nur wenig hörenswertes, wobeis für MICH nicht mal eine einzige "Band" (70% auf dem Sektor sind sowieso 1-Mann Projekte, von gitarristen, mit programmierten Drums) gibt auf dem sektor die ich mir uneingeschränkt anhören kann (meistens isses der Gesang), es sei denn man zählt Animals As Leaders zu diesen Bands (ich tus nicht).

Aber wenn dir die Richtung taugt, kannst dich mal in Periphery (+Bulb und seine unzähligen "Nebenprojekte"), Tesseract, Chimp Spanner, Monuments, Vildhjarta, Fell Silent, und Genre Paten Sikth reinhören.
Hartl

Beitrag von Hartl »

ja, wirklich originell sind sie nicht, mir gefällts aber!

Danke für die Tipps, werd beizeiten mal reinhören! nicey
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Antworten