Scott Columbus ist tot. Wie Blabbermouth vermeldet, ist einem Posting auf Ross "The Boss" Friedmans Facebook-Seite zu entnehmen, dass der ex-MANOWAR-Drummer gestern, am 4. April im Alter von nur 54 Jahren gestorben ist. Gestützt wird die Meldung durch Scotts Freundin Nancy, die ebenfalls über Facebook mitteilt: "Hier ist Scott Columbus' Freundin... ich bringe die Worte kaum heraus, aber er ist heute gestorben... bitte schickt uns Eure Gedanken und Gebete. Ich noch immer nicht glauben, dass er von uns gegangen ist. Er war die absolute Liebe meines Lebens."
Scott war von 1983 - 1990 Drummer bei MANOWAR und dann noch einmal von 1996 - 2008, als er sich aufgrund von Meinungsdifferenzen mit Joey DeMaio von der Band trennte.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Jetzt sollte ich wohl meinen Freund Gerry besuchen, den ich im Alter von 14 mit Manowar infiziert habe. Seine Liebe zu Manowar ging soweit, das er Schlosser lernte und Schwerte schmieden begann, neben damit im Hof poste und meinte: Sie mal mein Arm, sieht schon fast aus wie der am Backcover von Battle Hyms, Stahl härtet, Hahaha!
Wen der das mitbekommt, hui der hüpft in die Klinge.
Ja danke. 2 Leute die da gute Kontakte haben, sagten das im RH Forum auch!
irgendwie arg, wie wenig zuspruch der tod eines drummers bewirkt, wenn man da an die verstorbenen sänger denkt...
er war ja doch der drummer einer der 10 bedeutensten und wegweisendsten metalbands, die hymnischen metal perfektioniert haben und 30 klassiker geschrieben haben
Dachte die Alben "Into Glory Ride", "Hail To England", "Sign Of The Hammer", "Fighting The World" und "Kings Of Metal" kennt jeder.