find die neue gut, an den sänger hab ich mich mittlerweile gewöhnt...vor allem is er auf der neuen eh wieder VIEL mehr "im mix" als auf de rletzten, die ja nur aus stimme bestand, mit bissl schlagzeug, und ganz wenig gitarren...
allerdings - ja, im vergleich zur letzten fehlt mir doch ein bissl was, allerdings find ich auf keinem der alben etwas "hymnenhaftes", bei mir ists eher das mir die neue fast zu "straight" ist...ich mein, WENN sie proggen, dann orndlich, allerdings sind mir viel zu viele standard parts dabei, die genausogut von einer retro power metal band stammen könnten...
ok, vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt. die letzte ging schneller ins Ohr, weil sehr viele "catchy parts" enthalten war, die bei der neuen nicht so oft vorkommen
das wär leiwand! sag bescheid, dann red ich mit der tant dass sie karten auf die seite legt!
otto würd auch mitfahren wollen, bzw je nachdem wie wir uns aufteilen müssen auf autos/wann wir dort sein müssen geht evtl ja was mit mitfahren - ich sag da bescheid sowie ich details hab!
reanimapeda hat geschrieben:das wär leiwand! sag bescheid, dann red ich mit der tant dass sie karten auf die seite legt!
otto würd auch mitfahren wollen, bzw je nachdem wie wir uns aufteilen müssen auf autos/wann wir dort sein müssen geht evtl ja was mit mitfahren - ich sag da bescheid sowie ich details hab!