cool, hoffentlich wieder besser als Watershed. die war zwar gut, aber so wie im vergleich früher wirklich weltbewegende platten kamen seitdem (bis zur Blackwater Park) halt nicht mehr.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:cool, hoffentlich wieder besser als Watershed. die war zwar gut, aber so wie im vergleich früher wirklich weltbewegende platten kamen seitdem (bis zur Blackwater Park) halt nicht mehr.
hihi, die watershed ist doch am besten... ich glaub, ich mag eher den druckvollen sound der opeth-neuzeit, is mir beim anhören der genialen live-dvd aufgefallen, dass mir die songs immer besser taugt haben, umso neuer dass sie waren
1. Heritage
2. The Devil's Orchard
3. I Feel The Dark
4. Slither
5. Nepenthe
6. Haxprocess
7. Famine
8. The Lines In My Hand
9. Folklore
10. Marrow Of The Earth
Ich fands auf anhieb klasse - mal was neues, frischer Wind! Die letzten Alben hams eh immer den selben Stil verwendet (den ich auch richtig gut fand), jetzt hams endlich mal was polarisierendes. Ich glaub das wird ein geschichtsträchtiges Album, in welche Richtung wird sich noch zeigen