Es ist so weit! Das METAL BATTLE 2011 geht in die finale Runde, der Sieger qualifiziert sich für das Wacken Open Air 2011.
Folgende Bands stehen im Finale:
Mortal Strike
Cemetery Garden
Rest In Fear
Disgraced Life
Divided We Drown
Tuxedo
Als Special Guests spielen die ehemaligen METAL BATTLE Gewinner SUCKCEED.
Nach der Siegerehrung steigt die After Show Party mit Dj Iguana & Guests
Beginn: 18.6., 20 Uhr
AK 8€
METAL BATTLE FINALE 2011 am 18.6. @ Viper Room
-
- Erik Blutaxt
ich will zwar diesen ("promo")-thread nicht zerstören ( ), aber wieder mal irre was an dem abend abgeht...
viper room - wacken metal battle (tuxedo aus mattighofen waren letztens im vr übrigens sehr belustigend )
replugged - void creation release party mit void creation, catastrofear, the antiproduct, obsidian chamber
escape - oben legen paris und ich unsere kraft des stahls auf und unten night of the underground mit convicdead, pass to exile, richthammer, crossing edge, breathless
im shelter wären die borderliners, wobei ich mir nicht sicher bin ob das die sind: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =12&t=5296
darüber hinaus fliegt beim bartl auf der alm wieder mal die kuh mit zatokrev und conny ochs
und das floitenjam wär auch noch.
und wer weiß was man noch so alles übersehen hat...
viper room - wacken metal battle (tuxedo aus mattighofen waren letztens im vr übrigens sehr belustigend )
replugged - void creation release party mit void creation, catastrofear, the antiproduct, obsidian chamber
escape - oben legen paris und ich unsere kraft des stahls auf und unten night of the underground mit convicdead, pass to exile, richthammer, crossing edge, breathless
im shelter wären die borderliners, wobei ich mir nicht sicher bin ob das die sind: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =12&t=5296
darüber hinaus fliegt beim bartl auf der alm wieder mal die kuh mit zatokrev und conny ochs
und das floitenjam wär auch noch.
und wer weiß was man noch so alles übersehen hat...