Wiesen TDAW - mit Opeth, Paradise Lost

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
WorldComingDown

Wiesen TDAW - mit Opeth, Paradise Lost

Beitrag von WorldComingDown »

WIESEN - TWO DAYS A WEEK
02.09.11 - 03.09.11

BEATSTEAKS * THE OFFSPRING * THE BASEBALLS * BULLET FOR MY VALENTINE * OPETH * MADSEN * PARADISE LOST* THE WOMBATS * ALKBOTTLE * YELLOWCARD * NO USE FOR A NAME * THE LOCOS * FM BELFAST * WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER * MAD SIN * AND SO I WATCH YOU FROM AFAR * FROM DAWN TO FALL * HAUDEGEN

Laut der Wiesen-Homepage sollte dieses Line Up komplett sein...was mich aber ein bisschen irritiert, denn Paradise Lost und Opeth passen da nicht wirklich rein oder? Weiß jemand was ob da noch mehr kommt bzw. ob es da auch Tageskarten gibt??? Kann diesbezüglich nämlich gar nix finden und würd mir zumindest die beiden Partien (beide noch nicht gesehen) gerne geben!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
sictnt

Beitrag von sictnt »

bin dort!
erstens weils wiesen ist und zweitens weils wiesen ist.
sictnt

Beitrag von sictnt »

btw: wieso gibts den thread zweimal?
nagt scho der kalk, world coming down? ;)
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

@ sictnt - hui, da is aber was schief glaufn happy3
ist kalk das neue wort für bier? happy3 ...dann schon ;)
...aber dann bleiben wir halt bei diesem fred...den anderen wird der forenmeister schon löschen ;)

@ helge-uwe - naja, ein bisschen komisch find ichs schon...passt ja gar nicht zusammen. das festival ist wirklich stark auf punk/rock ausgelegt...würd mir aber noch ein paar solcher bands wünschen...also je nachdem wie sie den running order machen fahr ich den Paradise Lost - Opeth Tag stylen
hab die beiden leider jedesmal verpasst...
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

über 80 € für Opeth wär mir ne Spur zu heftig, aber ne Tageskarte um 50 € oder so würd ich mir leisten. Stellt sich nur die Frage, ob sie auch Headliner wären? Wohl eher nicht!?

Ist das Wiesen Festival eigentlich ein eher gmiatliches oder stressig? V.a. auch von den Besuchern her.
sictnt

Beitrag von sictnt »

Lao Tse hat geschrieben: Ist das Wiesen Festival eigentlich ein eher gmiatliches oder stressig? V.a. auch von den Besuchern her.
also meiner meinung nach ist wiesen das mit abstand stressfreieste festival.
es passen lt. homepage ca. 8000 leute auf das festivalgelände, bei regen können 4000 vor der überdachten bühne stehen. hinter dieser überdachung geht dann ein leichter hang rauf, auf dem man auch mal im sitzen ein konzert geniessen kann und trotzdem alles sieht. das campinggelände ist zwar etwas hügelig, das gleicht sich jedoch durch schattenspendende plätze wieder aus. weiters kann man mit dem auto neben dem zelt stehen, soviel ich weiß. und die leute sind sowieso relaxt. also aus meiner sicht ist wiesen wirklich sehr zu empfehlen.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Da würd ich mich lieber lachend in den Dachstuhl hängen
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, aber bis auf einmal Mind Over Matter war dort halt nie ein Metalfestival...
ich war 3 mal dort und es war natürlich cool, aber als Metalfan kommst sehr selten in die Verlegenheit, dorthin zu wollen und irgendein Alternative-Schmafu interessiert mich nicht. Dieses Jahr gibts aber natürlich 2 Bands, wegen der ich hingefahren wäre, ginge es sich aus...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Das Gelände ist schon cool aber es ist echt selten was gscheites dort! Ich genoss dort wegen ner Ex HIM und Manson! smilie_wet_036
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben: warum nicht, das line up stimmt schon so. ist ja jetzt nichts allzu außergewöhnliches.
tageskarten gibts bestimmt denk ich mal.
glaube aber nicht dass opeth länger als 50 min spielen werden von daher wird das wohl ohne mich stattfinden.
Anderer Thread wunschgemäß gelöscht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hab letztens ein plakat erspäht da waren opeth als zweite band von oben genannt, also vll doch ein guter slot.
und ja das wiesen gelände ist schon saucool, gibts nix.

@worldcomingdown: wie kann man opeth bis jetzt immer verpasst haben? die spielen doch eh alle zwei jahre in wien und festivals noch und nöcher ;) wünsche viel spaß anyway smilie_op_002
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

wenn sie alle metal-relevanten bands an einem tag spielen lassen, würd ichs mir überlegen... ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Opeth und Paradise Lost (und wenn geht noch Offspring, jaja, steinigt mich) an einem Tag, und ich wär dabei.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:Opeth als Headliner mit 80+ Minuten Spielzeit und ich wär dabei
nicey

bin wohl der einzige der mit Paradise Lost nix anfangen kann..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

bei PARADISE LOST immer dabei! opeth auch interessant. wiesen super.
wird doch tageskarten geben, oder?
Antworten