Sziget Festival 2011 - 08.- 15.08. 2011 - Budapest, Ungarn

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Erik Blutaxt
Sziget Festival 2011 - 08.- 15.08. 2011 - Budapest, Ungarn

Beitrag von Erik Blutaxt »

fahren ja immer wieder ein paar hin, darum kopier ichs mal ganz frech aus unserem festivalguide, vielleicht interessierts ja wen:

Das Sziget Festival lockt alljährlich tausende BesucherInnen aus ganz Europa in die, nur 250km vor Wien gelegene, Metropole Budapest. Vom 8. bis 15. August 2011 entsteht auf der ungarischen Donauinsel ein einzigartiger Mikrokosmos, der mit den angesagtesten Bands, Gastfreundlichkeit, günstigen Preisen und einer unvergleichlichen Atmosphäre punkten kann. 400 000 Besucher, 60 Bühnen und über 1000 Acts machen das Sziget zu einem der größten, und laut den britischen Medien "The Independent" und "Songlines" zu einem der fünf besten Festivals Europas. Sziget, das ist einfach "more than a festival".

Die schlechte Nachricht für die Metallergemeinschaft zu erst: es gibt heuer kein METAL-Zelt am SZIGET Festival.
Die Gute: stattdessen gibt es die METAL OPEN AIR MAIN STAGE.
Bisher bestätigt:

3 Feet Smaller
Deftones
Helloween
Judas Priest
Lostprophets
Motörhead
Sonata Arctica
Tankcsapda
The Sorrow
Within Temptation

Aber natürlich tut sich auch auf den anderen Bühnen jede Menge, wo wohl für die eine oder den anderen noch so manches Schmankerl wie Gogol Bordello, Suicidal Tendencies, The Prodigy, Skunk Anansie, aber natürlich auch zahlreiche Popgrößen wie Manic Street Preachers, Amy Winehouse und viele mehr dabei ist.
Das aktuelle Lineup findet ihr hier szigetfest.at/line-up

Kurzinfo:
Sziget Festival│ 8. bis 15. August 2011 │ Óbuda Insel, Budapest, Ungarn │ 400 000 Besucher │ 1000 Acts │ 60 Bühnen

www.szigetfestival.at
www.facebook.com/SzigetAustria
www.twitter.com/SzigetAustria
www.youtube.com/SzigetAustria
www.szigetfestivalaustria.blogspot.com
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Motörhead, Judas Priest, Helloween, The Prodigy und die Suicidal Tendencies würd ich mir schon gern anschaun...dazah aber so ein Festival nicht (mehr)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

roadrunner hat geschrieben:Motörhead würd ich mir schon gern anschaun...dazah aber so ein Festival nicht (mehr)
[x]
Antworten