In Flames - Sounds Of A Playground Fading
- Erik Blutaxt
In Flames - Sounds Of A Playground Fading
band wie album geht mir zwar gleichermassen am arsch vorbei, aber das is schon ein wenig krass (vor allen für ö, wo es ja eh praktisch nie ein metalalbum mal unter die top ten schafft):
"IN FLAMES platzierten sich mit ihrem neuen Album „Sounds Of A Playground Fading" auf Platz 1 der offiziellen deutschen Media Control Charts! (Quelle: charts.de)
Auch im Ausland sicherten sich IN FLAMES diverse beeindruckende Ergebnisse inklusive Top 10 in verschiedenen Ländern:
Deutschland: #1
Deutsche Download Charts (Album): #9
Schweden: #2
Österreich: #6
Norwegen: #10
Dänemark: #25
UK Midweek Charts: #39
UK Rock Charts: #6
Belgien: #55"
"IN FLAMES platzierten sich mit ihrem neuen Album „Sounds Of A Playground Fading" auf Platz 1 der offiziellen deutschen Media Control Charts! (Quelle: charts.de)
Auch im Ausland sicherten sich IN FLAMES diverse beeindruckende Ergebnisse inklusive Top 10 in verschiedenen Ländern:
Deutschland: #1
Deutsche Download Charts (Album): #9
Schweden: #2
Österreich: #6
Norwegen: #10
Dänemark: #25
UK Midweek Charts: #39
UK Rock Charts: #6
Belgien: #55"
- PI
- PI
naja in flames grad jetzt rauszuschmeißen, auf der ihnen größtmöglichen welle des erfolges, war wohl kein geniestreich..
neues album ist gar nicht so schlimm wie befürchtet, mal öfter laufen lassen... jedenfalls um einiges besser als die stellenweise unsägliche ASOP.
wenn sie auf der tour im september aber wieder nur neues spielen bin ich nicht dabei.
In Flames sind für mich immer noch das da:
[youtube][/youtube]
ihr mit abstand allerbester song. ein monumentalwerk :)
neues album ist gar nicht so schlimm wie befürchtet, mal öfter laufen lassen... jedenfalls um einiges besser als die stellenweise unsägliche ASOP.
wenn sie auf der tour im september aber wieder nur neues spielen bin ich nicht dabei.
In Flames sind für mich immer noch das da:
[youtube][/youtube]
ihr mit abstand allerbester song. ein monumentalwerk :)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
na respekt. hätt ich seinerzeit gar nicht mitbekommen. hab in flames seit den ersten 3 alben nicht mehr gehorcht, ham mir aber seither auch leif nie was gegeben. somit ist die motivation, in die neue reinzuhorchen, entsprechend geringPI hat geschrieben:in flames waren schon mit dem letzten Album TOP 10 in Österreich. und die neue CD ist einfach nur großartig

- Ravenpride