Amy Winehouse ist dem Club 27 beigetreten!

Unser Gedenk-Thread
Ravenpride

Amy Winehouse ist dem Club 27 beigetreten!

Beitrag von Ravenpride »

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Beitrag von shredder666 »

war leider sehr absehbar.
wenn man nicht kilmister, richards oder sixx (liste ergänzbar) heißt, ist so ein lebensstil nicht durchhaltbar.

R.I.P.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na wenigstens im richtigen alter!

die hätt ja heute eigentlich am jazz fest wiesen (in der arena verlegt) spielen sollen, tour wurde aber gecancelt.

R.I.P.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hats doch noch a brezn grissn; na schad dass sie sich nicht etwas besser im griff hatte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

r.i.p hatte a gute stimme...
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Tötung
Beitrag von Tötung »

echt schade!
...
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

mittelmässige stimme, unterirdische oide, sich selbst zugejunkt...nau, da werd ich ned viel drum weinen.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Eine Tussi also!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reanimapeda hat geschrieben:mittelmässige stimme, unterirdische oide, sich selbst zugejunkt...nau, da werd ich ned viel drum weinen.
Ich finde nach wie vor das man sich in R.I.P Threads etwas zurück halten könnte! ;)
Wenn abgelästert werden muß, könntest du das ja in dem Fall, im Off Topic Bereich machen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Ravenpride hat geschrieben: Ich finde nach wie vor das man sich in R.I.P Threads etwas zurück halten könnte! ;)
ich schreib normal in so threads generell nix, aber weil ich das grad glesen hab... das werd ich nie verstehn warum jeder wenn er abscheißt auf einmal nur mehr positiv erwähnt werden soll, wenn ein richtiger wixer eingeht und jeder weiß es, reden die leut am begräbnis trotzdem alles schön, ich find das eigentlich fast schon respektlos, weils ja völlig unehrlich is. wenn ich mal hin bin braucht keiner, der mich wegn was ned leidn hat können was anderes behaupten ^^
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben: Ich finde nach wie vor das man sich in R.I.P Threads etwas zurück halten könnte! ;)
ich schreib normal in so threads generell nix, aber weil ich das grad glesen hab... das werd ich nie verstehn warum jeder wenn er abscheißt auf einmal nur mehr positiv erwähnt werden soll, wenn ein richtiger wixer eingeht und jeder weiß es, reden die leut am begräbnis trotzdem alles schön, ich find das eigentlich fast schon respektlos, weils ja völlig unehrlich is. wenn ich mal hin bin braucht keiner, der mich wegn was ned leidn hat können was anderes behaupten ^^
Ehrlichkeit ist der beste Weg, man sollte auch hier das schreiben dürfen was man sich denkt. Dieses heuchlerische Lorbeeren streuen finde ich genauso unötig, wie die schon fast obligatorische R.I.P.-Signatur!
Jakob

Beitrag von Jakob »

die tante is mit sicherheit NICHT bestandteil des Club27, der is schließlich für rockerjunkies und nicht für swingjazzpopjunkies... wo kämen wir denn da hin....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Hartl

Beitrag von Hartl »

naja, a junkie war sie eh, des mitn rock lass ma halt mal so..
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

swingjazzjunkies hätten dort sehr wohl berechtigung imho, ich fand nur immer dass die Dame weder was mit Jazz, noch mit Blues, und schon gar nicht mit Swing am Hut hat.

Aber egal, den "club27" find ich sowieso komplett overrated, ausser Robert Johnson und Hendrix niemand von wahrer Bedeutung drin. die Beiden könnte man rausnehmen und in den CLUB AWESOME verfrachten, und somit den Club27 seiner Belanglosigkeit überlassen.
Antworten