FAIR TO MIDLAND - Arrows and Anchors

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
wolfgang

FAIR TO MIDLAND - Arrows and Anchors

Beitrag von wolfgang »

Mir ist schon klar, dass um diese Platte momentan etwas zu viel Wind gemacht. Aber in einem musikalisch äußerst schwachen Jahr wirkt "Arrows and Anchors" wie ein Tropfen Regen in der Wüste. Dieses Ding hat Witz, Charme, clevere Ideen, originelle Vocals und ein paar wirklich bemerkenswerte Melodiebögen.

Fuck the hype - das ist (für mich) nach "Hisingen Blues" das zweite Album in diesem Jahr, das es wert ist, öfter gehört zu werden.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass um diese Platte momentan etwas zu viel Wind gemacht. Aber in einem musikalisch äußerst schwachen Jahr wirkt "Arrows and Anchors" wie ein Tropfen Regen in der Wüste. Dieses Ding hat Witz, Charme, clevere Ideen, originelle Vocals und ein paar wirklich bemerkenswerte Melodiebögen.

Fuck the hype - das ist (für mich) nach "Hisingen Blues" das zweite Album in diesem Jahr, das es wert ist, öfter gehört zu werden.

damit ich mir das anhör, müssten sie sich im vergleich zu früher nicht nur um 500% gesteigert haben sondern eigentlich gleich andere musik machen...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

is wirklich stellenweise interessant, aber für mich zuviel gruwackawackanewmetal im ganzen.
Antworten