REM lösen sich auf
- Eiserner Knut
-
- Ravenpride
- Aamon
ist halt der unterschied. REM machten alternative anspruchsvolle Gitarrenmucke, Dire Straits anspruchsvolle Hausfrauengitarrenmucke. Beide Bands völlig andere Zielgruppen, wobei es sich in all den jahren doch vermengt hat, weil Dire Straits in der Nachbetrachtung womöglich dem einen oder anderen aus nostalgischen Gründen wiedergefallen wird.Ravenpride hat geschrieben:ma käse!
Wenn ich Gitarrenrock hören will, leg ich Dire Straits auf.
und wobei beide bands momentan das Eventpublikum gleichermaßen ansprechen würden, auch wenn dieses doch hinsichtlich der musikalischen Sozialisation eben verschiedene Vergangenheiten hätte
- Ravenpride
Haben REM je einen Hit gehabt? Ich hab von beiden nix daheim, aber DS songs sind mir mehr in Erinnerung.
Edit: Meine Frau hat mich grad aufmerksam gemacht auf " Losing My Religion". OK. Hatten sie einen. Aber ich würd von beiden Bands nie etwas spielen! Ich hör HM und sonst nix!
Edit: Meine Frau hat mich grad aufmerksam gemacht auf " Losing My Religion". OK. Hatten sie einen. Aber ich würd von beiden Bands nie etwas spielen! Ich hör HM und sonst nix!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
- Helge-Uwe
ein bekenntnis!Ravenpride hat geschrieben:Ich hör HIM und sonst nix!

aber was heißt da nur ein hit.. tzt.
für mich ist die auflösung auch nicht schlimm; die nummer da bspw is schon sehr stimmungsvoll wie ich find:
[youtube][/youtube]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
- TheStranger
Mir ists eigentlich auch egal, auch wenn ichs sicher gerne mal live gesehen hätte. Aber immerhin besser als wenn jemand stirbt.psykosonic hat geschrieben:also hits hatten die definitiv genug, die auflösung is mir definitiv gleichermaßen wurscht. aber a paar damen in meinem umfeld ham heute geweint...
btw. heut sogar geträumt, daß ich auf einem Konzert, nur hatte Stipe abwechselnd lange und keine Haare haha
- reanimapeda