The Beast is back!!!! Wir alle erinnern uns noch and die ausverkaufte Show von Iron Maidens Original Voice Paul Di´ Anno im Jahr 2009 im Wiener Viper Room. Über 300 Leute feierten eine tolle Metalparty mit Maiden-Klassikern der ersten beiden Alben. Und Auch dieses Mal wird uns Paul Di´ Anno ein exklusives Österreich-Konzert mit 20 Songs servieren, die Setlist liest sich vom feinsten und die Show wird wohl wieder an den Auftritt anno dazumal nahtlos anschließen. Mit freundlicher Unterstützung von Maiden Austria United werden wir wieder für einen perfekten Abend sorgen!
Als Main Support werden die Wiener Metaller von ECLIPTICA dem Publikum gleich mal ordentlich einheizen. Weiters mit von der Partie sind VALSANS LEGION OF BOKOR sowie FORCE!
UP THE IRONS!!!
PAUL DI´ANNO
ECLIPTICA
VALSANS
LEGION OF BOKOR
FORCE
Der VVK läuft wie erwartet gut, bei Öticket wurde das Kontingent nochmals erhöht!
Rechtzeitig Ticket sichern, wer sich an letztes mal erinnern kann weiss, wovon ich spreche
Gibt`s eigentlich noch Tickets? Ich glaube ich gebe mir das doch. Weiss man schon eine ungefähre Running Order? 5 Bands brauche ich an einem Montag ehrlich gesagt nicht...
Jugendinfo und Öticket ausverkauft!
Nur noch Resttickets an der Abendkasse ab 18:30 Uhr!!!
Hier die Setlist für die Show:
"RUNNING FREE AGAIN TOUR 2012"
1. Ides of March Intro
2. Wrathchild
3. Prowler
4. Marshall Lokjaw
5. Murders In The Rue Morgue
6. Purgatory
7. Strange World
8. The Beast Arises
9. Children Of Madness
10. Genghis Khan
11. Remember tomorrow
12. Faith Healer
13. A Song For You
14. Charlotte the Harlot
15. Killers
16. Phantom of the Opera
17. Running Free
--------------------------------------------------------------
Encores......
18. Transylvania
19. Blitzkrieg Bop
DANKE an alle anwesenden!
selten so eine stimmung im viper room erlebt, wenngleich herr di anno leider aufgrund einer erkältung stimmliche probleme hatte :-/