Whiplasher Metalnight Part 3

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Noob_Saibot

Whiplasher Metalnight Part 3

Beitrag von Noob_Saibot »

http://www.facebook.com/event.php?eid=170068753060198

Da ich keinen anständigen Flyer gefunden habe, hier mal die Veranstaltung. Öhh ja, im Grunde ganz cool weil Tulsa spielt, aaaaber am selben Tag spielt Motörhead in München und Venom und Immortal am Christmas Metal Festival, das ebenfalls in Deutschland ist. Ich sags fairerweise nur dazu. Aber wer sich dennoch nach Gleisdorf runtertraut zu de Steirabuam is natürlich herzlich eingeladen mit uns ein Bier oder zwei zu kippen!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:Venom und Immortal am Christmas Metal Festival
ahja, das wars, hab nicht mehr genau gwusst, wasd mir erzählt hast ;)
Noob_Saibot

da wäre ich fix hingefahren mann. Ich meine, Qual der Wahl...Motörhead in München oder Venom und Immortal. Zum Glück zählen die drei zu meinen Top 3 Bands...das wir jetzt selbst zocken erlöst mich irgendwie
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

geh venom soll halt stattdessen in die grüne mark kommen haha
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:Da ich keinen anständigen Flyer gefunden habe
gut, "anständig" is der auch nicht, aber flyer ist es zumindest ;)

Bild
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

so heut is der spaß, falls iwelchn steirern fad is ;)

statt diesn show your teeth spieln übrigens blasphemist, also zum glück doch ka metalcore headliner haha
Aamon
Beitrag von Aamon »

hoffentlich geht mein brother hin, der wohnt nur 5 minuten entfernt
Noob_Saibot

Also die Whiplasher Jungs sind echt super. Die reissen sich echt den Arsch auf für den Metal in der Steiermark. Das Konzert war leider nicht gut besucht trotz der optimistischen Vorhersagen. Was solls, wir hatten ne tolle Party und passt.

Virgin Penetrator und ich haben ein kurzes Videointerview gegeben, leider waren wir schon ziemlich angetrunken. Ich habe mich angestrengt normale Antworten zu geben und am Ende kam irgendwas mit "Beer, Bitches und Conan" raus. Es waren außer uns nur Metalcore und Melodic-Death-Bands anwesend, das Publikum auch dementsprechend untypisch für Tulsa. Ich hab die bärtigen Verschwitzen langhaarigen Typen vermisst die mich anschreien wenn ich auf der Bühne stehe und Bierflaschen nach mir werfen.

Hakon, der Magazinchef ist ein cooler Typ.

Bild
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Noob_Saibot hat geschrieben:
Virgin Penetrator und ich haben ein kurzes Videointerview gegeben, leider waren wir schon ziemlich angetrunken.
bitte dringend um benachrichtigung, sobald das irgendwo zu sehen ist trink_020 smilie_blackmetal
Noob_Saibot hat geschrieben: am Ende kam irgendwas mit "Beer, Bitches und Conan" raus.
als ob das im nüchternen zustand anders wär... :mrgreen:
Antworten