The Batallion

Thrash till Death- Real Thrash Metal Bands
Antworten
Aamon
The Batallion

Beitrag von Aamon »

Bild

Die Head Up High-CD hab ich mir mitgenommen vom Bömbers-Gitarristen...

ist ein cooler old schooliger leicht blackiger Thrash Metal, der gut zieht und leicht crustig kommt... das fährt sehr gut rein....

nicey

http://www.myspace.com/thebatallion666
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

die stronghold of men kann alles ;)

aber ganz wichtig, flott den thread titel ändern, du hast grad mit den gschissenen the battalion betitelt anstatt mit THE BATALLION :twisted:
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke... hab ich... ist das die andere cd? weil, eigentlich hätte ich beide in der tasche haben sollen, hab aber scheinbar nur diese denk6
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ja is die andere, find ich noch besser!

[youtube][/youtube]
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass der gute Tore Bratseth auch der Gründer und einziges ständiges Mitglied von der legendären Death-Metal Kapelle "Old Funeral" war, die ja so einige "bekannte" Musiker hervorgebracht hat. Also ein Alteingesessener Metal-Veteran!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

Noob_Saibot hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass der gute Tore Bratseth auch der Gründer und einziges ständiges Mitglied von der legendären Death-Metal Kapelle "Old Funeral" war, die ja so einige "bekannte" Musiker hervorgebracht hat. Also ein Alteingesessener Metal-Veteran!
ja das war er! und er hat die 3.größte motörhead-sammlung der welt!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

och, da gibts sogar ein Video wo Lemmy und Götz über ihn sprechen...moment...

[youtube][/youtube]

ahja das isses...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Antworten