9.12. 5 YEARS OF SOLRIZE with special guests @ Arena Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
arena_wien

9.12. 5 YEARS OF SOLRIZE with special guests @ Arena Wien

Beitrag von arena_wien »

5 Years of SOLRIZE

Vor genau 5 Jahre wurde die Wiener Heavy-Rock Formation Solrize gegründet. Durchaus ein Grund zu Feiern!
Solrize meistern eine Gratwanderung aus fetten Riffs, low-tuned heavy bass, psychedelischem Jams mit 70´s - Flair und modernem Rock-Sound.
Die unterschiedlichen Einflüsse der Bandmitglieder Elvis Nine (vocals), Hoss (bass), Mischa (guitar) and Mike (drums, auch bei Hollenthon beschäftigt ) werden hier eindrucksvoll wiedergespiegelt.
Im August 2011 werden sich Solrize bei niemand Geringerem als Scott Reeder (Kyuss, Unida, The Obsessed) in der kalifornischen Wüste einfinden, um ihr zweites Album aufzunehmen.
Man darf gespannt sein !
www.myspace.com/solrize

Los Deepest sind hierzulande längst keine Unbekannten mehr. So teilten sie sich schon die Bühne mit Legenden wie Rose Tattoo, Hanoi Rocks, Gluecifer, den L.A.Guns oder begleiteten Alkbottle 2007 auf ihrer Tournee. Drei Alben voll schmutziger Mitgröhl-Hymnen wurden bereits veröffentlicht, die Wurzeln tief im Rock´n´Roll der Siebziger und Achtziger verankert.
www.myspace.com/losdeepest

Petrol Haze - Eine hochexplosive Mischung aus Stoner, Hard Rock und Psychedelic.
http://petrolhaze.bplaced.net

more infos
roadtriptoouttaspace.wordpress.com

vvk 10 €
ak 12 €
20.00h
kleine halle
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ein dilemma. wollt da eigentlich hinschaun, auch wenns glaub ich das neue album sowieso noch nicht zu erwerben gibt.
jetzt kollidiert das aber mitn stranzinger konzert smilie_wut_091 dort hab ich schon ewig zugsagt...

edit:
arena_wien hat geschrieben:Im August 2011 werden sich Solrize bei niemand Geringerem als Scott Reeder (Kyuss, Unida, The Obsessed) in der kalifornischen Wüste einfinden, um ihr zweites Album aufzunehmen.
Man darf gespannt sein !
achso, das war alles noch gar nicht; somit logisch, dass es das album noch länger nicht geben wird. ich hätt dem elvisnine wohl doch das letzte mal genauer zuhören sollen, wie er mirs erzählt hat :lol:
Jakob

Beitrag von Jakob »

wollt auch...

spielt ja auch ein studienkollege von mir mit, aber geschafft hab ichs no nie
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten