(The Lord Weird) Slough Feg / Hammers of Misfortune

Classic, Power, True
Lao Tse

(The Lord Weird) Slough Feg / Hammers of Misfortune

Beitrag von Lao Tse »

metal011
Walter

Beitrag von Walter »

Beides geniale Bands mit wahnsinnig gutem Songwritinggespür, und danke für die Erinnerung, dass ich mir die neue Hammers of Misfortune immer noch nicht angehört hab smilie_op_010
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

die slough feg find ich ja schon recht putzig. hat ungefähr acht jahre gedauert, bis die bei mir gezündet haben, aber seitdem mag ichs :mrgreen:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

jo, gefällt!!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Hab jetzt nicht die Songs angeklickt aber beides großartige Bands wobei mir die Slough Feg einen Tick besser gefallen weil härter. Bei SF fehlt mir noch die Ape Uprising! und bei HoM die letzten 2 Alben. Sonst hab ich natürlich alle CDs der beiden Bands. *angeb* happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

slough feg hab ich mir angehört, aber das album war dann so scheiße, dass ichs nicht mal auf den pod spielen wollte zum probehören. mieser sound, irgendwie nichtssagende songs. ich sprech aber nur vom letzten album, das alte soll ja viel besser und auch anders sein. da werd ich mal reinhören, aufgeben tu ich die band nicht vorschnell, sind mir gar net so unsymphatisch und das dämliche cover mag ich auch sehr
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:slough feg .......das alte soll ja viel besser und auch anders sein.
Es gibt 7 Alben vor dem letzten Studioalbum.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich meinte das alte material happy3 nein, ich kannte die band bis vor einem jahr gar nicht :roll:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Das neue Album hat bei mir am Anfang überhaupt nicht gezündet, inzwischen mag ich es sehr gerne. Sonst kenn ich die Traveller, die Ape Uprising und die Hardworler, wobei mir die Hardworlder am besten gefällt.

Coole Albumcover und Konzepte haben sie immer. nicey

Den ganzen Hammers of Misfortune Backkatalog hab ich vor kurzem bei play.com um 8 - 9 € pro CD bestellt.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, slough feg waren ein driftiger mitgrund (neben the lamp of thoth, lamented souls und omen), warum ich 2010 aufs metal merchants II nach oslo gfahren bin. waren live ganz witzig.
Erik Blutaxt

das neue album "digital resistance" von slough feg gibts mal hier zum probehorchen:

http://pitchfork.com/advance/347-digital-resistance/

außerdem gehens damit ende mai / anfang juni auf europatour, mit den norwegischen okkultdoomern von magister templi, spielen unter anderem auch am muskelrock.

von einem wientermin am do, 5.6., wird in obskuren insiderzirkeln auch gemunkelt :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
von einem wientermin am do, 5.6., wird in obskuren insiderzirkeln auch gemunkelt :mrgreen:
aha! yesss
Erik Blutaxt

Slough Feg hat geschrieben:New SLOUGH FEG album “Digital Resistance” out tomorrow!

Stream the album now in its entirety @ http://pitchfork.com/advance/347-digital-resistance/

Limited splatter vinyl (100 handnumbered copies, includes poster!) exclusively from http://stores.ebay.de/METAL-BLADE-RECOR ... d=68287552

Digi-CDs & other vinyls available from www.metalblade.com/sloughfeg

in-depth interview with SLOUGH FEG @ http://metalsquadron.com/2014/02/12/slo ... echnology/
Bild
Erik Blutaxt

psykosonic hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:
aha! yesss
ja, in graz wolltens am 6.6. eh auch spielen, will aber niemand veranstalten... ("zu unbekannt")
Aamon
Beitrag von Aamon »

Psycho: wieso macht diese Mucke keiner in Graz eigentlich?
Antworten