Drudkh

Black, Gothic, Dark
Antworten
Noob_Saibot

Drudkh

Beitrag von Noob_Saibot »

Nachdem ich seid langem wieder das grandiose "blood in Our wells" Album gehoert habe, dachte ich es schadet nicht dieser Band einen thread zu widmen. Großartige Musik die da von den ukrainern kommt. Das oben genannte Album gehoert zu meinen all time faves...keine Frage. Hat mich damals umgehaun...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Blood in our wells is Gänsehaut pur, auch heute noch - find aber die neuen Sachen auch nicht so übel, geht halt mehr in die Postrock-Ecke das Ganze. Hab auch vor kurzem mal gelesen, dass ein neues Album in der Mache sein soll.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

blood in our wells ist auch klar die beste wie ich meine. und das aus einem sehr starken backkatalog.
oag dass die partie noch keinen thread hier hatte.

jaja aus der ukraine kommt schon hochqualitative, aber nicht unumstrittene mucke... ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Stimmt schon, aber bei drudkh passt doch alles. Leider kann man das von Bands wie nokturnal mortum nicht behaupten, obwohl die musikalisch sehr gut waeren
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Helge-Uwe hat geschrieben: jaja aus der ukraine kommt schon hochqualitative, aber nicht unumstrittene mucke... ;)
Ich hab mich schon langsam damit abgefunden, dass die meisten Bands die ich gut finde (bei manchen Leuten) fast nie ganz unumstritten sind....eigentlich Schade, dass scheinbar die hirnverbranntesten Charaktere die beste Mucke schreiben - is besonders im Black Metal Bereich leider so.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, das ist eigenartig, aber scheinbar sagt musikalität nicht so viel über den verstand aus, auch wenns natürlich hier durchaus einen zusammenhang gibt. all das hat dann aber eher was mit ideen und kreativem denken zu tun, weniger mit einer gesellschaftlichen haltung an sich, die anders zu bewerten ist
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

für mich fällt "gesellschaftliche haltung" schon stark in die kategorie "menschlichkeit".... was zwar nicht zwingend mit intelligenz per se zu tun hat, aber charakterlich sagt sowas für mich schon immer enorm viel aus.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na der roman saenko (ua blood of kingu) is da halt dabei und deshalb sind sie in gewissen kreisen schon umstritten.
aber sicher noch eine der "cleaneren" bands aus ukr und anderen ex-russ-staaten, wenn ich mir anschau was dort sonst noch so rumkrebst(e)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, gemessen an den dortigen verhältnissen sind das schon linke zecken eigentlich
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

DRUDKH is back! The Ukrainian black poets' forthcoming album is entitled "Eternal Turn of the Wheel" and has been scheduled for a February 24th (28th in North America), 2012 release. "Eternal Turn of the Wheel" marks a return to the band's roots and early sound. More news soon!

Quelle: Season of Mist

Na dann schau ma mal!
Antworten