bis jetzt bekannt gegeben:
Sons of Otis
Oranssi Pazuzu
Sigiriya
Alkbottle
Naam
Hella Comet
Bloodshed Remains
http://www.sauzipfrocks.com/

na eh. mich haut halt nur grad heuer, wo ich mal zeit hätte, das line-up nicht soo um, wenn ich dran denk, dass ihr schon den orangenen gnom und den napalmtod zu gast hattet.sauzipf_steve hat geschrieben: Über Alkbottle kann man streiten (war ja bei uns auch intern nicht anders), aber da wir die Bands ja auch für uns selbst aussuchen und Alkbottle von vielen aus der Crew seit Jahren gewünscht wurde, haben wir sie heuer ins Lineup aufgenommen. Und außerdem ist es eh nur 1 Band von vielen ...![]()
sauzipf_steve hat geschrieben:...veganes essen...
wtf?!?sauzipf_steve hat geschrieben:...schweinsaugenweitspucken..."
das bedeutet, dass fleischesser die schweinsaugenlutscher sind?sauzipf_steve hat geschrieben:haha, ja damit für jeden was dabei ist (vegan bzw. schweinsaugen) ;-)
das lineup ist eh noch nicht vollständig, 4-5 bands werden noch folgen, das bandkomittee arbeitet grad dran ...
was für coole dinger? selbstgebrautes bier? metal-surfkurse? vegane segelschuhe? koks, nutten und haargel?Aamon hat geschrieben: ich kann wieder nur empfehlen, der Surf-und Segelschule Reinisch einen Besuch abstatten dort (is eh gleich dort an einem strandteil direkt in döbriach), weils da Brother meiner Freundin ist und er coole Dinger dort anbietet...
müsst ich nachfragen, aber ich frag ihn auf jeden fall, ob er jenen, die ihm sagen, dass sie über hier über metalfanatics davon erfahren haben, einen special preis macht...psykosonic hat geschrieben:im fall der fälle schau ich dort mal vorbei. hat der auch tauchzeugs?