EDIT: UPS, Fehlerteufel, grad beim Preis. 200,- will ich.
Jo, hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und auf Gehäuse-Ober- und Unterseite deutliche Rack Ein- und Ausbauspure, ist aber Technisch 1A in Ordnung. Kann in den Systemeinstellung von Gitarre auf Bass umgestellt werden (andere Frequenzen bei In- und Output, sowie bei den meisten Effekten).
Selbstverständlich komplett Midi-programmierbar!
Hat in einigen Punkten gegenüber dem Konkurrent (TC G-Major) die Nase vorn - nämlich zuallererst die Reverb-Sounds, die GROSSARTIG sind; und auch wenn die nächsten beiden eh immer Kompromisse bei Multis sind, so hat das Xpression eindeutig den besseren Pitchshifter und das bessere Noisegate. Der Rest der Effekte sind gleichauf würd ich sagen. Rotaries gefallen mir, zumindest in den Presets, besser als am G-Major. Da ich aber keine Rotary Sounds verwende hab ihc mich nie damit beschäftigt selbst welche zu basteln und das dann zu vergleichen, oiso...
gute Übersicht gibts beim T: http://www.thomann.de/at/rocktron_xpres ... preamp.htm
Fotos vom Gerät (inklusive den Rackspuren) kommen in den nächsten Tagen.
Derzeitiger Neupreis liegt bei EUR 444,-; bei mir gibts das Teil um 200,- gradaus. Kommt mit Original Manual!
Humfrees (CLICK geb ich dazu!
[VK:] Rocktron Xpression 19" (1HE) Multieffekt (für G + B!)
- reanimapeda