tjo, da werden wir uns das urfade neue album mal live reinziehen... hoffentlich diesmal aber nicht in voller länge, so wie vor zwei jahren im viper, wo das aber durchaus appropriat war.. an dieser stelle nochmal dank an den ogerl und dji.
gut dass das damals mit den anathema bookern geklappt hat, sonst hätt ich da durch die finger gschaut... und die wirklich gute WHBWH hätt ich front to back niemals missen wollen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
anathema haben vor kurzem bei den prog awards den preis für die beste live performance gewonnen. http://www.progrockmag.com/news/prog-aw ... e-winners/
nominiert waren sie für ihren auftritt in der union chapel:
[youtube][/youtube]
Schilcherwarrior hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich Support in Wien?
wäre echt interessant zu wissen. auf der bisherigen tour hatten sie ja eine tolle auswahl an support acts: antimatter, petter carlsen, von hertzen brothers,..
bei uns ist es anscheinend "a dog called ego" aus deutschland. noch nie was von denen gehört.
klingt jetzt beim ersten reinhören nicht so besonders... hätte viel lieber einen der drei oben genannten dabei gehabt.
[youtube][/youtube]
den geposteten song hab ich mir noch nicht angehört, hol ich aber gleich nach.
edith: ok der is wirklich nicht besonders... aber man muss ja auch nicht grad den da reinstellen.
anathema sind schon seit langer, langer zeit keine metalband mehr eigentlich...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.