im prinzip ganz ok, das package, aber mehr als 20,- würd ich da auch nicht hinblättern für bands, die man schon so oft gesehen hat (laut page: Tickets: 30 / 35 €)
übrigens steht das auf der arena page mit 23.11.2012, nicht wie im threadtitel am 14.12., oder check ich da was nicht?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
KREATOR, MORBID ANGEL, NILE, FUELED BY FIRE - bei diesem Tour-Package haben sich wahre Giganten des Extreme Metals zusammengeschlossen, um gemeinsam alle Clubs in Europa in Schutt und Asche zu legen. Die Zusammenstellung an Protagonisten ist schlichtweg genial und außergewöhnlich...welcher Metal-Fan dreht da nicht komplett am Rad?! Nun haben die Thrash-Titanen KREATOR angekündigt, dass sie mit einer fetten 3D Stageshow auf Tour kommen werden. Hier das Statement von Mille Petrozza von KREATOR:
"Wir stecken momentan in den letzten Vorbereitungen der Tour und ich kann nur sagen: Es wird brutal! Nicht nur, dass wir mit Morbid Angel, Nile und Fueled By Fire das vielleicht stärkste Extrem-Metal Package 2012 am Start haben, wir werden auch unsere 3D Stageshow zum ersten mal europaweit vorstellen. Wir freuen uns sehr auf unsere Fans und können es nicht erwarten, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein"