Queensryche - Operation Knifecrime?!

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Ravenpride

Queensryche - Operation Knifecrime?!

Beitrag von Ravenpride »

Angeblich hat Sänger Geoff Tate seine Bandmitglieder in Brasilien mit einem Messer angegriffen! smilie_sh_013
Zeit zum Auflösen! Das letzte gute Album ist eh schon 15 Jahre her. Was war das mal für ne gute Band. smilie_musik_051

http://www.metalsludge.tv/home/index.ph ... &Itemid=42
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

NAJA: ERSTENS SIND AUCH AUF DEN LETZTEN ALBEN GRANDIOSE SONGS DRAUF und Geoff ist ein traumhafter Sänger, der auch hochintelligent ist... Die Band ist noch immer grandios
Jakob

Beitrag von Jakob »

vielleicht sind die ja auch alle ein fall für nürnberg 2.923235
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Apropos Geoff Tate

[youtube][/youtube]
Aamon
Beitrag von Aamon »

trottel, wow, wenn er für ein Album der Dream Theater Sänger wäre, ich wüprd auszucken vor Freude... Oder, wenn er alle Alben neu einsingt, nur mit seiner tiefen grandiosen Stimme... stylen1 it's only a dream
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

RISING WEST features Michael Wilton, Eddie Jackson, Scott Rockenfield and Parker Lundgren of QUEENSRŸCHE, with powerhouse vocalist Todd La Torre of CRIMSON GLORY. The band will perform rare and classic hits from the first five QUEENSRŸCHE albums — from the 1983 EP through 1990's "Empire" — and plans on hitting the studio sometime early summer to begin recording its first release.
[youtube][/youtube]

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=174669

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ach was, erwischt hat's eh nur meinen Oberliebling Scotty "2/4 Takt? Find ich geil!" Rockenfield, den kannst locker durch Angelo Sasso ersetzen.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon
Beitrag von Aamon »

na das is extrem schade... ich hätte sogerne nochmals Queensryche gesehen, ohne Tate natürlich nicht, da hab ich keinen Bock drauf
Jarod

Beitrag von Jarod »

trifft mich jetzt eher weniger

obwohl ich sonst nicht zu dererlei aussagen neige - aber bei queensryche ist die luft doch echt schon seit längerem raus.

vielleicht würde ihnen imo ein schritt ala candlemass ganz gut tun - weiterhin live spielen (ich tät sie schon mal gerne sehen!), aber (lieber) keine alben mehr veröffentlichen. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

beim vorletzten album war einer meiner Top3-Lieblingssongs drauf und auch das letzte Album war okay...

Ich hätts gerne gehabt, dass die Band weiterhin existent ist, es ist eine meiner Lieblingsbands...

Aber ohne Tate, das ist so, wie Maiden ohne Bruce
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hm, ich tu mir ja schon mit der Operation Mindcrime recht schwer.. ist für mich schon etwas "zu" klassicher heavy metal, um es mal so zu sagen. hab sie mir vor ein paar jahren unter hohen erwartungen gekauft, aber ich bin nicht sicher ob das noch was wird mit uns.
Jarod hat geschrieben:vielleicht würde ihnen imo ein schritt ala candlemass ganz gut tun - weiterhin live spielen (ich tät sie schon mal gerne sehen!), aber (lieber) keine alben mehr veröffentlichen. ;)
ich dachte Candlemass stellen das touren dann auch ein sobald das neue album live vorgestellt wurde..? ich hoffe natürlich nicht, aber so hab ichs mir zumindest eingebildet..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

queensryche ist absolut kein klassischer metal, sie waren ja sehr eigen... sie hatten zwar ihre roots dort, womöglich ist es das...

[youtube][/youtube]

sie sind quasi unter den Namen Rising West aufgetreten und haben alte Queensryche-Songs gespielt, jetzt habens wohl die Namensrechte bekommen= Tate rausgeschmissen...

kann man wohl sehen, wie man will... Gut, ich würde schon gerne mal die alten Classix live hören, schließlich ist "The Warning" von Queensryche immer eine meiner Top3-Insel-Platten gewesen (gut, in den letzten Jahren nicht mehr, obwohl nachgekauft auf CD)

aber Tate war der Denker der Band, der Intellektuelle, der mit der 4-Oktaven-Stimme, der die Songs veredelt hat und auch großteils zumindest mitgeschrieben... denk6 denk6

[youtube][/youtube]

eine relativ neue nummer, die ich absolut liebe... und live vor 8 jahren im orpheum graz warsens einfach megaklasse...
Jakob

Beitrag von Jakob »

wer is das weib mit der schrecklichen stimme?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

keine ahnung, aber das find ich net schrecklich, sondern genial... schön tief... leider gibts tatsächlich dutzende frauenstimmen im metal, die schrecklich sind, diese klingt jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich schräg, dass es eine lieben oder hassen-stimme wäre...
Antworten