ENTWERTER - CD-RELEASE PARTY im Escape ::: 6.7.12
- Aamon
ENTWERTER - CD-RELEASE PARTY im Escape ::: 6.7.12
jeila ios fari
- Aamon
Helge-Uwe hat geschrieben:was isn das für a vorband?
i glaub da bin ich dabei, neue scheibe absolut leiwand. und erst dieses cover ...
ich weiß das auch net,
[youtube][/youtube]
kannte ich auch nicht, es ist ja noch ein guest dabei...
na, hoffentlich sind einige leute, glaub aber schon... das Merchandise wird dort dann auch erhältlich sein, hoffentlich is das Shirt schön geworden...
terminlich is halt echt net gut gelaufen, aber ich habs ihnen dann eh gsagt. sogar der tom hats ihnen noch gesagt, aber sie sind halt sture hund...
- Aamon
Wer es nicht zum Extremefest schafft, für den gibt's dennoch einen Freitag-Abend-Metal-Tipp: ENTWERTER präsentieren ihr nigel-nagel-neues Werk "Subpsychotic Rage" im Escape Metalcorner in Wien. Support ist Eneera und ein zusätzlicher Special Act. CD + neues Merchandising wird auch erhätlich sein... Lasst euch entwerten!
Das Review zur bislang härtesten Entwerter-CD Subpsychotic Rage hat Kollege Erikr verfasst... Here we go:
http://metalfanatics.net/detail_cd.php? ... il&ID=1626
Das Review zur bislang härtesten Entwerter-CD Subpsychotic Rage hat Kollege Erikr verfasst... Here we go:
http://metalfanatics.net/detail_cd.php? ... il&ID=1626
- Aamon
puh na das wird sich wohl genau nicht ausgehen, aber vll schau ich ja auf ein bier vorbei und geb mir noch die letzte halbe stunde des gigs
super review übrigens vom axterl, aber "Groove/Modern Metal"? i waaß net.
achja, wann kommt übrigens die live-review samt videos zum dark suns gig? falls überhaupt noch geplant
super review übrigens vom axterl, aber "Groove/Modern Metal"? i waaß net.
achja, wann kommt übrigens die live-review samt videos zum dark suns gig? falls überhaupt noch geplant
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
hab immer an 90ies-Thrash gedacht ala Prong und mit Schweisser usw. hast völlig recht...
Lustig, dass ich dem ...(kennt man ausm Flohmarktforum) bei der Gaso-Tauschbörse ein Schweisser-Shirt verkauft habe und er die totale Freude hatte. Ein 1996er-Shirt. Alte Shirts können schon auch Sammlerstücke sein. Hab bei einem letztjährigen Metalfest-Stand uralte 80er-Shirts gesehen, die gar net billig waren, obwohl volle ausgewaschen...
Interessant, dass niemand heutzutage mehr Shirts auswäscht. Das war damals wohl so, weil die Mams und Papas mit dem bleichenden Waschmittel gewaschen haben
Lustig, dass ich dem ...(kennt man ausm Flohmarktforum) bei der Gaso-Tauschbörse ein Schweisser-Shirt verkauft habe und er die totale Freude hatte. Ein 1996er-Shirt. Alte Shirts können schon auch Sammlerstücke sein. Hab bei einem letztjährigen Metalfest-Stand uralte 80er-Shirts gesehen, die gar net billig waren, obwohl volle ausgewaschen...
Interessant, dass niemand heutzutage mehr Shirts auswäscht. Das war damals wohl so, weil die Mams und Papas mit dem bleichenden Waschmittel gewaschen haben
- Helge-Uwe
hast noch ein schweisser shirt? da fallerten mir auch ein paar leut ein die sich drüber freun tätn
blutaxt: kein plan, ich hätts simpel als "Metal" stehn lassen.. auch wenn man sich unter modern/groove mehr vorstellen kann, aber i find des haut ned hin.
blutaxt: kein plan, ich hätts simpel als "Metal" stehn lassen.. auch wenn man sich unter modern/groove mehr vorstellen kann, aber i find des haut ned hin.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
ja, mir taugts auch keinen deut. vor allem das "modern". hm... vielleicht kommt mir noch die erleuchtung, dann bessere ich´s nachHelge-Uwe hat geschrieben:blutaxt: kein plan, ich hätts simpel als "Metal" stehn lassen.. auch wenn man sich unter modern/groove mehr vorstellen kann, aber i find des haut ned hin.
- Erik Blutaxt