extrem geil und jeder, der The Obsessed heuer noch nicht gesehen hat, MUSS da hin. der Wino hat mir am donnerstag eröffnet, dass er das wieder bleiben lassen wird und sich auf Saint Vitus und seine kollaboration mim Conny Ochs konzentriert.
Naja, wär net so schlimm, mitm Zug nach Herzberg (Elster), von da ists nur ein Katzensprung.
Geht mit 1mal umsteigen in Berlin in 12 Stunden, oder etwas schneller in 9:30 über Dresden, Elsterswerda
oder, auch in 9:30 mit 5mal umsteigen über Regensburg, Hof, Leipzig....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon hat geschrieben:ich mag den titel net, weil es suggeriert, der mainstream wäre automatisch schlecht, was ja nicht stimmt....
Völlig falsch, du interpretierst nur wieder mal deine Sichtweise rein.
Der Titel suggeriert in keinster Weise dass mainstream schlecht wäre, er gibt nur einen Hinweis darauf, dass eher keine mainstream bands im lineup vertreten sein werden, aber ohne jede Bewertung.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
hihihi und genau das glaub ich net... klarerweise schwingt da was mit... wenn man sich so nennt, dann freut man sich ja auch, südlich des mainstreams zu sein und da gibt's eine wertung selbstverständlich gleich mitgeschickt...
und wenn mir es so erscheint, dann tuts das ja und zeigt, dass es nicht so unstimmig ist, sowas anzunehmen. dann werden auch andere denken: aha, abseits des mainstreams cool... unterbewußt betreibt amn ständig sinnsuche, wenn man einen satz liest. man fragt sich z.b.: was ist mainstream und in welchen kontext ist dieses wort hier verwendet. das ist psychologisch völlig akzeptiert, dass das gehirn derartig arbeitet, wenn man liest
p.s. du ... wieder mal deine sichtweise: no na, jeder interpretiert einen text auch dementsprechend, dass er oder sie seine eigene gedankenwelt mit dem gelesenen in verbindung bringt. das macht grundsätzlich jeder mensch sowieso in jeder sekunde seines lebens und jeder wertet ganz automatisch immer... du genauso
andere haben offensichtlich auch öfter mal pech mit ihren bands. schad dass bulbul absagen mussten:
"Eine traurige Nachricht haben wir noch zu verkünden: PLANKS können leider nicht spielen, da sich Ralph einen üblen Bandscheibenvorfall zugezogen hat, der auch sofort operiert werden muss, um einer Querschnittslähmung vorzubeugen. Der arme Kerl. Nach der OP wird er wohl erstmal mehrere Wochen mit liegen und Reha beschäftigt sein. Die Absage betrifft leider auch den PLANKS-Gig auf den Morbiden Festspielen in Bischofswerda am 7. September. Wir wünschen Ralph von hier aus alles alles Gute und werden sicher den ein oder anderen Saft auf sein Wohl trinken. Ersatz werden übrigens OBELYSKKH sein. Can I get a HELL YEAH, please?"
"...Alles in Butter also, wären da nicht neuerliche Absagen, die uns ein wenig traurig machen: Black Shape Of Nexus mussten ihren Auftritt canceln, weil sich Drummer Marco eine Sehnenscheidenentzündung im Bein zugezogen hat und der Doktor das Spielen strikt verboten hat. Nachdem kurzzeitig noch Hoffnung durch einen Ersatzdrummer aufkeimte, schmetterte eben diesen eine kapitale Grippe mit Fieber ins Bett. Irgendwann muss man wohl akzeptieren, dass man verloren hat. Bulbul und Broken.Heart.Collector können leider ebenfalls nicht kommen aufgrund eines Todesfalls in der Familie. Uns ist bewusst, dass sich viele Fans gerade auf diese Shows gefreut haben. Wir auch, aber manchmal hat man es eben einfach nicht in der Hand und wir hoffen, ihr haltet uns trotzdem die Treue, zumal wir in der Kürze der Zeit noch drei Bands verpflichten konnten, die wir als wirklich würdige Ergänzung sehen: Kadavar, Mandala und Whalerider springen ein. Um das möglich zu machen, haben wir die Running Order ganz geringfügig umgestellt - checkt di Bands - Rubrik für ein Running Order Update. Wir sehen uns in ein paar Stunden!"
finds eigentlich kuhl, dass die grandiosen beehoover mit bulbul und reflector touren... im herbst nächsten jahres gibts ja auch eine beehoover/horn of the rhino tour (evtl. dann auch am doom over vienna, mal schauen)
shredder666 hat geschrieben:speziell Obelyskkh würd ich gern endlich mal live sehen. die beiden alben find ich exzellent.
die sollte endlich mal wer nach österreich holen...
hab sie 3x gefragt (ebenso wie black shape of nexus). jetzt liegt der ball definitiv nicht mehr bei mir. habs nicht not wem hinterherzulaufen...
psykosonic hat geschrieben:wobei: börlin im februar...i don't know...
berlin fand ich immer kuhl, egal zu welcher jahreszeit. hab´s aber jetzt auch schon lang nicht mehr hingeschafft
shredder666 hat geschrieben:speziell Obelyskkh würd ich gern endlich mal live sehen. die beiden alben find ich exzellent.
die sollte endlich mal wer nach österreich holen...
hab sie 3x gefragt (ebenso wie black shape of nexus). jetzt liegt der ball definitiv nicht mehr bei mir. habs nicht not wem hinterherzulaufen...
versteh ich nicht, wie man deinem lockruf widerstehen kann. aber vielleicht ist es mir nicht zu blöd und kontaktier die 2 bands selber mal.
shredder666 hat geschrieben:versteh ich nicht, wie man deinem lockruf widerstehen kann. aber vielleicht ist es mir nicht zu blöd und kontaktier die 2 bands selber mal.
dem haben im letzten jahr ca 80 bands ohne mit der wimper zu zucken widerstanden, sonst hätte ich bei ALL unseren konzerten VÖLLIG andere lineups gefahren. vom booking her war das mit weitem abstand das beschissenste jahr ever für uns. früher habens uns noch die tür eingerannt, auch größere namen, jetzt hat sich die marktlage halt endgültig geändert (zu viele booker und veranstalter in wien und ganz europa, bands die aus vielen angeboten auswählen können). die bands und tourbooker haben inzwischen auch tw. völlig bescheuerte vorstellungen, und kennen definitiv die marktlage in wien nicht...
aber ja, bin absolut dafür, dass du obelyskkh mal fragst (- in welchem rahmen auch immer du dir das dann antun willst). black shape of nexus wollen eh unbedingt, da gibts aber derzeit einen krankheitsbedingten ausfall, weswegens am springdoom jetzt doch nicht spielen können. werden wir wohl im herbst nochmal probieren. ist dem jan eh schon unangenehm, dass er jetzt wieder absagen musste
Erik Blutaxt hat geschrieben:
aber ja, bin absolut dafür, dass du obelyskkh mal fragst (- in welchem rahmen auch immer du dir das dann antun willst).
nein, ich will eh selber nix machen (war eher weniger ernst gemeint, dass ich für dich/euch frage). bin ja nicht ganz unbedarft was konzertorganisation betrifft und weiß, was für ein undankbarer job das ist, und außerdem...
...(zu viele booker und veranstalter in wien und ganz europa, bands die aus vielen angeboten auswählen können). die bands und tourbooker haben inzwischen auch tw. völlig bescheuerte vorstellungen...