paradise lost - 11.10.2012 - ppc graz
- psykosonic
paradise lost - 11.10.2012 - ppc graz
da ichs dem herrn pi ja schon vor einiger zeit versprochen hab, hier mal der offizielle thread
beginn laut ppc-hp um 19:00
beginn laut ppc-hp um 19:00
- PI
ein bisschen abwechslung und verehrung von vater ned (bring him back!), aber vielleicht ist es wieder zeit zu wechseln...Jakob hat geschrieben:warum heißt du snow und hast stark als avatar!?

on topic:
war noch nie im ppc, ist das cool? ungefähr zur selben zeit ist auch anathema in wien, und paradise lost dieses jahr schon gesehn, und nach graz fahren um das selbe (kurze) konzert zu sehen. eher nicht. warum kommen my dying bride nicht mehr nach österreich???
- Aamon
das ppc war in den 90ern die einzige konzertlocation, wo sehr vieles, gerade aus dem black/Death/gothic-bereich gespielt hat. platz haben an die 350. bühne ist in ordnung. der hintere bereich für die musiker ist minimini... der laden ist etwas überteuert, aber relativ cool, sofern metal stattfindet.
gespielt hat alles dort von emperor über overkill bis morbid angel
du kannst es ja mit einem coolen graz-programm abrunden...
ich bin auch am überlegen, wäre eine gute gelegenheit, wieder mal ein konzi in graz anzuschauen, andrerseits anathema, andrerseits mal die playlist angucken von anathema...
ja, warum kommen sie nicht, warum kommen sie nicht... fuck...
gespielt hat alles dort von emperor über overkill bis morbid angel
du kannst es ja mit einem coolen graz-programm abrunden...
ich bin auch am überlegen, wäre eine gute gelegenheit, wieder mal ein konzi in graz anzuschauen, andrerseits anathema, andrerseits mal die playlist angucken von anathema...
ja, warum kommen sie nicht, warum kommen sie nicht... fuck...
- Aamon
Sub ist einige Häuser nach der Schloßbergbahn. War einmal drinnen, ziemlich versüfter Laden.
Im Theatro (PPC) um nicht zu vergessen haben auch Dissection bei ihrer letzten Tour gespielt. Ich Depp bin damals nicht hingegangen weil ich dachte die kommen eh jetzt öfters.
Marduk / In Battle haben auch schon im PPC gespielt.
Im Theatro (PPC) um nicht zu vergessen haben auch Dissection bei ihrer letzten Tour gespielt. Ich Depp bin damals nicht hingegangen weil ich dachte die kommen eh jetzt öfters.

Marduk / In Battle haben auch schon im PPC gespielt.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- PI
das SUB gibt es sicher schon mehr als 10 Jahre. Ist so ein kleiner DIY Schuppen, wo hauptsächlich Pubk/Hardcore/Grindcore Sachen stattfindenAamon hat geschrieben:sub kannte ich nicht, war nie ein großer name in graz... sub dürfte sich also generell um eine neuere location handeln, damals, als ich noch in graz war, wars sehr unbekannt.
veilchen? nie gehört...
ppc... früher hats teatro geheißen, womöglich war das der grund
Veilchen heißt schon lange nicht mehr so, jetzt nennt es sich Forum Stadtpark Keller
- Ravenpride
Veilchen hab ich noch nie gehört aber mit Forum Stadtpark ist glaub ich alles klar. Ist doch des, neben den immer von Punks besetzten Pavillon?
The sun will never reach the sky
- PI