DER WEG EINER FREIHEIT - "Unstille" Tour 2012
- ogerl
DER WEG EINER FREIHEIT - "Unstille" Tour 2012
presented by Catapult Promotion
Die deutsche Black-KOMBO DER WEG EINER FREIHEIT wird im September ihre neue Platte „Unstille“ bei einigen ausgewählten Shows in Deutschland und Österreich live präsentieren!!!
http://www.derwegeinerfreiheit.de
Hier die Dates:
September 20, 2012 - GER - Reeperbahn Festival Hamburg Metal Dayz w/ Heaven Shall Burn, Doro, Neaera, Endstille, Saxon, …
September 24, 2012 - GER - Backstage München
September 25, 2012 - AT - Rockhouse Bar Salzburg
September 26, 2012 - GER - 4 Rooms Leipzig
September 27, 2012 - GER - Cassiopeia Berlin
September 28, 2012 - GER - TBA Erlangen
September 29, 2012 - GER - New Noise Herbstfest @ Schlachthof Karlsruhe w/ Omega Massif, Xerxes (No Sleep), The Tidal Sleep, Radare
September 30, 2012 - AT - Culture Factory Lustenau
[youtube][/youtube]
Die deutsche Black-KOMBO DER WEG EINER FREIHEIT wird im September ihre neue Platte „Unstille“ bei einigen ausgewählten Shows in Deutschland und Österreich live präsentieren!!!
http://www.derwegeinerfreiheit.de
Hier die Dates:
September 20, 2012 - GER - Reeperbahn Festival Hamburg Metal Dayz w/ Heaven Shall Burn, Doro, Neaera, Endstille, Saxon, …
September 24, 2012 - GER - Backstage München
September 25, 2012 - AT - Rockhouse Bar Salzburg
September 26, 2012 - GER - 4 Rooms Leipzig
September 27, 2012 - GER - Cassiopeia Berlin
September 28, 2012 - GER - TBA Erlangen
September 29, 2012 - GER - New Noise Herbstfest @ Schlachthof Karlsruhe w/ Omega Massif, Xerxes (No Sleep), The Tidal Sleep, Radare
September 30, 2012 - AT - Culture Factory Lustenau
[youtube][/youtube]
- Jakob
die wollt ich "immer" schon mal sehen, aber weder lustenau und schon gar ned salzburg erwecken irgendwie mein reisefieber
und die als institution zu bezeichnen is bei 3jährigem bestehen doch etwas lächerlich
und die als institution zu bezeichnen is bei 3jährigem bestehen doch etwas lächerlich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
- Helge-Uwe
- ogerl
- Jakob
wer ist bandkopf nikita? ist das sojemand wie schnapsdrossel lemmy?
na aber wirklich,... was interessiert mich, ob die hardcore vorher gemacht haben. ja ich mag hardcore, aber ich finds wirklich nur ein bisserl deppat, die als institution zu bezeichnen, wenns erst 3 jahre alt sind.
institutionen waren sowas wie die wiener gastfreundschaft. hahaha, ja sowas hats mal gegeben. oder im weitesten sinne sowas wie der ganslwirt. den hams aber zudraht. okraglt... huren ohne schnaps!
na aber wirklich,... was interessiert mich, ob die hardcore vorher gemacht haben. ja ich mag hardcore, aber ich finds wirklich nur ein bisserl deppat, die als institution zu bezeichnen, wenns erst 3 jahre alt sind.
institutionen waren sowas wie die wiener gastfreundschaft. hahaha, ja sowas hats mal gegeben. oder im weitesten sinne sowas wie der ganslwirt. den hams aber zudraht. okraglt... huren ohne schnaps!
- ogerl
wenn das deine einzige sorge is....ich habs für dich ausgebessert
fakt ist, dass die band der hammer ist und sie absolut feine mucke machen! scheissegal wie die aussehen, ob sie lange haare haben, eine brille, einen bart, keine hoden, zwei schwänze oder was weiss ich was...HIER GEHTS UM MUSIK!!!
ich kann dieses vorurteile mittlerweile nimma hören, echt...da kommt mir die galle hoch
die jungs haben noch eine große karriere vor sich, soviel ist sicher! das merkt man an den verkaufszahlen!
fakt ist, dass die band der hammer ist und sie absolut feine mucke machen! scheissegal wie die aussehen, ob sie lange haare haben, eine brille, einen bart, keine hoden, zwei schwänze oder was weiss ich was...HIER GEHTS UM MUSIK!!!
ich kann dieses vorurteile mittlerweile nimma hören, echt...da kommt mir die galle hoch
die jungs haben noch eine große karriere vor sich, soviel ist sicher! das merkt man an den verkaufszahlen!
- Jakob
karriere oder ned, kommt drauf an wie sie sich anstellen, die musik ist auf jeden fall mordsmäßig fett bis zum kubik!!!! viel könnens eh nimma verscheißen. taugen mir
und danke! da bin ich sehr strenK
und danke! da bin ich sehr strenK