ANOMALIE (Selbstentleibung-Nebenprojekt)

Black, Gothic, Dark
Marrok_Tyrannus

ANOMALIE (Selbstentleibung-Nebenprojekt)

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Da sich bei mir schon viel zu viele fertige Songs anhäufen, die allerdings so zu keiner meiner Bands passt nehm ich jz ein paar davon einfach allein unter dem Namen "Anomalie" auf und stell das Zeug ohne physische Veröffentlichung oder Ähnliches ins Netz zur freien "Entnahme".

Erster Song ist bereits online:

[youtube][/youtube]

Auf Soundcloud auch downloadbar:
Marrok_Tyrannus

zweiter song online:

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

idee gut, umsetzung zu ecking, imo. übergang von plingplong auf schlagzeug war noch ok, aber der von klumpdump auf rambazamba war dann schon so elektronisch...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

ich weiß die mühe zu schätzn aber mit uga-uga bumbum kritik kann i recht wenig anfangen haha
i verarbeit gern stilelemente von verschiedenen richtungen die mir taugn zu einem, grad weils des für mein gschmack zu wenig gibt, mir is vieles zu wenig kontrastreich, anderen mag das wiederrum zu viel sein, zumindest interpretier ich das jz mal so in deinem fall ;) ich hab die übergänge sehr bedacht gewählt, trifft wohl nicht eines jeden nerv, trotzdem danke für den feedback versuch hehe
Marrok_Tyrannus

Neuer Song "Blinded" online: (Gast Solo von M.S. [Harakiri for the Sky])

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Neuer Song "Blinded" online: (Gast Solo von M.S. [Harakiri for the Sky])

[youtube][/youtube]
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Marrok_Tyrannus

So mittlerweile is zu 99% das ganze Debut-Album "Between the Light" im Kasten, alle Songs kommen in besserem Soundgewand daher als in der Youtube Version! Release wird iwann im Herbst über Art of Propaganda Records (u.a. Horned Almighty, Self-Inflicted Violence, Livsnekad, Harakiri for the Sky, Svart, Acacia...). Cover ist bereits veröffentlicht:

Bild
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Extrem gutes Coverartwork!
Matthias
Beitrag von Matthias »

jop sehr nettes Cover
Marrok_Tyrannus

Meine eigene Interpretation vom Nine Inch Nails Song "Hurt", seineszeichen Schlusssong vom kommenden Anomalie Debut "Between the Light". Gastvocals in der 2. Strophe und Schlussrefrain von J.J. (Karg, Harakiri for the Sky).

[youtube][/youtube]
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Meine eigene Interpretation vom Nine Inch Nails Song "Hurt", seineszeichen Schlusssong vom kommenden Anomalie Debut "Between the Light". Gastvocals in der 2. Strophe und Schlussrefrain von J.J. (Karg, Harakiri for the Sky).

Ist gut geworden, nur Johnny Cash himself covered die Nummer noch besser.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Marrok_Tyrannus

eh klar, aber ich wollt halt ned damit warten bis ich selber kurz vorm sterben bin bis ich mei idee dazu verwirklich xD
na es soll ja generell ned in konkurrenz zu den bestehenden bereits grandiosen werken stehn sondern is einfach mei verbeugung vor dem stück, ich nehm so schnell ned wieder a cover auf, aber das hat iwie sein müssen ^^
Jakob

Beitrag von Jakob »

pfuh, der cleane gesang is scho seeeeeehr gewöhnungsbedürftig. hmmm, der rest irgendwie auch. na, is sicher gut, vA der Mittelteil, aber mir tuts beim zuhören weh. aber besser als das original allemal :-D
Marrok_Tyrannus

wenn dir mei version weh tut unds trotzdem no besser is als das original dürfts dir ja iwie generell von da nummer her ned daugn oda? xD
was das gsangl betrifft wars natürlich a mal a experiment, ich weiß schon warum ich eigentlich nur a metal"sänger" bin, aber ich weiß auch, dass mein körper mit a bissl übung auch mehr könnt und wenn ich ned iwann damit anfang was zu probiern um das dann mit der zeit zu verbessern würd ich nie rausfinden können wo wirklich die eigenen grenzen liegen, bin ja erst 22, find immer was zum verbessern ^^
trotz allem danke fürs feedback :)
Jakob

Beitrag von Jakob »

najo, die nummer ist sehr gut und bietet immenses potential, nur das original ist eben leider schlecht. gibt mehrere solche nummern da draußen, die erst mit dem cover wirklich gut geworden sind. "bang bang" o:Cher/c:Nancy Sinatra zb.
Meine Hurt-Version ist und bleibt nun mal die von Cash.
Antworten