Life Of Agony

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
ogerl
Beitrag von ogerl »

die jungs aus NY müssen hier gehuldigt werden!

hammerband mit einem fronter, der an charisma kaum zu überbieten ist... :flaggen21:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich wart die ganze zeit auf den didi...der \"liebt\" die ja auch innig hahaha...

die river runs red ist und bleibt eine meiner all time favourite platten. neueres ist für mich leider nicht hörbar, die ugly hatte nocheinige gute songs, aber alles danach gefällt mir leider absolut nicht.

WOBEI - die letzte (name vergessen) hab ich mir ein paar mal angehört und bin immer mehr druafgekommen dass die einfach total beschissen produziert ist - die gitarren hätten aufgeblasen gehört, der GAIN regler nach rechts, mitten rein, das schlagzeug fetter...und die \"anschläge\" dementsprechend gemacht, dann wär die der RRR gar nicht sooo unähnlich...
ogerl
Beitrag von ogerl »

stimmt, an RRR sind sich nachher leider nicht mehr rangekommen...aber wie du schon gesagt hast, auf der \"ugly\" ist noch der eine oder andere gute song zu finden.

ich sag nur \"other side of the river\" - ein geniales teil

was mir noch gefällt ist \"my mind is dangerous\" von der SSS.

die \"broken valley\" ist zwar produktionstechnisch nicht gut ausgefallen, jedoch bewegen sie sich wieder in härteren gefilden alá RRR und das gefällt mir wiederum!

live sind sie sowieso eine macht, alleine der keith LOL
reanimapeda

live absoluter wahnsinn, vor allembei der reunion tour wars HAMMER. hab die vorher janoch treffen dürfen und mit dem joey z ein wenig getratscht, super netter typ!
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, letztes jahr live gesehen, war nett. das ist es wohl, nett und etwas nichtssagend
reanimapeda

das letzte mal als ich sie live sah wars nicht mehr soooo berauschend...das is für mich halt so einen \"früher war alles besser\" band.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wurde dbzgl grad per sms verständigt :mrgreen:
find ich überraschend, aber nicht unabsehbar ;) also falls das kein gag ist.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

für mich wars schon ein wenig seltsam, wie mir der gsputi das am samstag erzählt hat. bin da aber beim helge-uwe: wennst kein gag ist, kommts für leute die sich mit ihm beschäftigt haben net komplett überraschend
lost

Beitrag von lost »

was??? hatte auf news über ein neues album gehofft...
snow

Beitrag von snow »

Drummer Sal Abruscato hat überraschend verlauten lassen, dass die Alternative Metal Vorreiter LIFE OF AGONY de facto nicht mehr existieren!

"Wir werden nicht mehr auftreten und wir haben unser Studio aufgegeben", erzählt der 41-jährige New Yorker vor kurzem. "Wir fühlen einfach, dass wir am Ende angekommen sind, wir können uns einfach nicht mehr aufraffen, einen Song zu schreiben, zudem möchte Keith [Caputo] sich und seinen neuen Lebensstil als Frau verwirklichen.
Deshalb sehe ich lieber nach vorne und ziehe mit A. Pale Horse Named Death mein eigenes Ding durch"
Antworten