TULSA:BEER:FEST 2013 feat. AURA NOIR

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Noob_Saibot

TULSA:BEER:FEST 2013 feat. AURA NOIR

Beitrag von Noob_Saibot »

Ohja, dieses Jahr gibts wieder ein Tulsa Beer Fest.

Bild
Zum Lineup sei nur zu sagen, dass ich erstens sehr stolz bin AURA NOIR nun in Wien präsentieren zu dürfen und damit einen würdigen Headliner für das diesjährige Tulsa:Beer:Fest. Ewig Frost wieder als Band dabei zu haben ist natürlich auch der Wahnsinn, und Enclave und die Hellrazors werden auch für ordentlich Action sorgen auf der Bühne.

Spread, Boys and Girls!

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

jawoi sau cool!
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

in der ersten zeile is natürlich nicht bokking (was auch immer das sein soll xD) gmeint, is ma leider a tippfehler passiert, ausgebesserte version, falls jemand die promotion lobenswerter weise unterstützen will unds woanders posten möchte oder so:

Bild
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, wie bereits mit dem herrn noob an anderer stelle vor ein paar tagen besprochen ziemlich fixe überschneidung mit dem doom over vienna 8 (25.+26.10.). sonst wär ich natürlich sofort wieder dabei, kuhles lineup Gsputi
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Klingt sehr gut, die Überschneidung weniger..
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

geh leck ois überschneidt se!
Marrok_Tyrannus

Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, wie bereits mit dem herrn noob an anderer stelle vor ein paar tagen besprochen ziemlich fixe überschneidung mit dem doom over vienna 8 (25.+26.10.). sonst wär ich natürlich sofort wieder dabei, kuhles lineup Gsputi
da hamma iwie a talent dafür wies scheint, bei den bömbers habts ihr a bei an vo de zwei mal gleichzeitig was ghabt ^^
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

geh scheiße, dann wohl leider nicht dabei, sondern am DOV...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

find ich auch scheiße...

sowas könnt man ja in zukunft vll im vorfeld aufeinander abstimmen, hätten alle was davon... is ja ned so als ob sich die hiesigen (gelegenheits-)veranstalterlis ned kannten ;) (und ja, mir is schon klar dass kollisionen öfter mal unvermeidlich sind...)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

zum einen hamma im dezember auf die termine vom hammer of doom, malta doom metal fest, dublin doom days (rip) und dutch doom days gewartet, bevor wir das dov8 gefixt haben. zu dem zeitpunkt fand sich auch auf keinen anderen lokalseiten eine veranstaltung und das escape war frei.
zum anderen waren von den zuschauern vom letzten tulsa:beer:fest wie immer keine 10 auch am letzten doom over vienna interessiert, die überschneidung hält sich also in grenzen...
wie gesagt: ich wär trotzdem gern im viper. es gibt noch eine kleine chance von 5% dass das dov8 noch auf den 8.+9.11. verschoben wird, aufgrund der ausgerichteten touren ist das aber wie gesagt äußerst unwahrscheinlich. und selbst wenn überschneidet es sich dann wahrscheinlich mit candlemass, electric wizard, pentagram, kyuss lives! oder sonst wem, es is also hopped as jumped, oder ghupft wie ghatscht, wie man so schön sagt. am wochenende hast immer kollisionen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

du hast mich nicht verstanden.
generell mehr kommunikation bei sowas untereinander und die kollisionen werden sich hundert pro in grenzen halten.

(sollte ausladender austausch vor jeder fixierung eines termins bereits im gange sein seit jahren, entschuldige ich mich natürlich für meine waghalsige behauptung und ziehe sie zurück)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Marrok_Tyrannus

in dem fall is echt fast unvermeidlich, da jürgen hat kaum spielraum wegen den ausländischen bands und wir haben an dem we auch eine auslands co-operation, die sich nicht verschieben lässt, dumm gelaufen...
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Das Tulsa Beerfest 2013 war für 30. november angedacht, dann ergab sich aber etwas, dass mich dazu zwang den Termin zu verschieben. Geplant war eine Woche vor dem 25ten, aber da hat schon Catapult reserviert ;) und deshalb wurde es unvermeidlich der 25te.
Es tut mir von Herzen leid, da ich dem Jürgen nicht in die Parade fahren wollte und wahrscheinlich auch umgekehrt. Aber dass wir uns allzuviele Leute fladern halte ich für unwahrscheinlich.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Erik Blutaxt

so, das malta doom metal fest ist jetzt überraschend aufs dov-wochenende verlegt worden, was auch zu konflikten in unserer headlinerplanung führt. die chancen einer verlegung auf das novemberwochenende sind somit nun doch wieder gestiegen ;)
Marrok_Tyrannus

nicey
Antworten