QUEENS OF THE STONE AGE @ Arena Open Air

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
snow

QUEENS OF THE STONE AGE @ Arena Open Air

Beitrag von snow »

02.07.2013 QUEENS OF THE STONE AGE (us) *Open Air*

Seit einiger Zeit befindet sich Homme wieder im Studio und werkelt an einem neuen Queens-Album. Wie bei den Alben davor unterstützen ihn dabei hochkarätige Gastmusiker. Dieses mal unter anderem Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Mark Lanegan. Was nicht nur Fans der Band Freudentränen in die Augen treiben dürfte: Nach dem Ausstieg von Drummer Joey Castillo sitzt wieder Dave Grohl für die Aufnahmen hinter der Schießbude. Da auch der "verlorene Sohn" Nick Olivieri ein Gastspiel geben wird, ist das "Songs For The Deaf"-Dream Team bestehend aus Homme, Olivieri, Grohl und Lanegan, wiedervereint. Der Musikwelt steht also Großartiges bevor.

www.qotsa.com/
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

vmtl in zwei h ausverkauft!!

hoff auf einen kasematten-gig in graz!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

auf die gefahr hin hier gleich mit virtuellen faulen eiern und paradeisern beworfen zu werden: ich hab bis heute noch keinen guten qotsa song gehört, weder im netz noch live (hab sie vor geschätzten 10 oder mehr jahren mal im rockhaus/planet gesehen, war öd). da ich mir aber aufgrund der mageren erfahrungen auch nie was von ihnen gekauft habe, kenn ich wohl keine 10 songs. sollte es also ein song wert sein, meine zeit zu vergeuden möge man bitte hier den youtube link posten, dann geb ich ihnen noch eine chance. ansonsten ist es mir auch powidl :lol: :oops:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hm, wenns dich bis heute net interessiert haben werden tips vermutlich a net helfen :lol:
snow

Beitrag von snow »

Rated r oder songs for the deaf anchecken. Da sind schon einige wirklich coole songs drauf!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Erik Blutaxt hat geschrieben:auf die gefahr hin hier gleich mit virtuellen faulen eiern und paradeisern beworfen zu werden: ich hab bis heute noch keinen guten qotsa song gehört, weder im netz noch live (hab sie vor geschätzten 10 oder mehr jahren mal im rockhaus/planet gesehen, war öd). da ich mir aber aufgrund der mageren erfahrungen auch nie was von ihnen gekauft habe, kenn ich wohl keine 10 songs. sollte es also ein song wert sein, meine zeit zu vergeuden möge man bitte hier den youtube link posten, dann geb ich ihnen noch eine chance. ansonsten ist es mir auch powidl :lol: :oops:
das gibt ganz exakt meine meinung wider. hab sie zwar noch nie live gesehen, werde es mir aber auch dieses mal sparen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt

snow hat geschrieben:Rated r oder songs for the deaf anchecken. Da sind schon einige wirklich coole songs drauf!
man möge einen konkreten (youtube)song posten bitte ;)
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

danke für den link. hat ein paar gute momente, in summe fehlt mir da aber ein wenig der pepp. könnten ruhig ein wenig mehr gas geben, die herren.

außerdem:
"ARENA WIEN:

‎2.7. QUEENS OF THE STONE AGE wurde aufgrund der immensen Nachfrage in die Wiener Stafthalle verlegt.

2.7. QUEENS OF THE STONE AGE has been moved to Wiener Stadthalle."

lol
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

gut, war keine eigenveranstaltung und skalar riecht jetzt natürlich fette beute.

lolz an die zwei deppen-kollegen von mir, die sich extra schon je drei tickets gekauft haben um die dann zu überhöhten preisen wieder los zu werden
(was ich je grundsätzlich unduldsam finde!)
Erik Blutaxt

gut, stadthalle ist eh gleich neben mir, vielleicht hamma bis dahin auch wieder was stonermäßiges im programm, dann kann ich das wartende volk wenigstens gleich mit flyern niederspammen :twisted:
dji

Beitrag von dji »

ja, das mit den karten ist ein absolutes nogo. ich hoffe, sie bleiben auf den karten sitzen, derartiges gehört einfach bestraft.
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt hat geschrieben:danke für den link. hat ein paar gute momente, in summe fehlt mir da aber ein wenig der pepp. könnten ruhig ein wenig mehr gas geben, die herren.
so, jetzt hab ich das ding grad nochmal laufen, dachte mir, vielleicht braucht man da einfach mehr durchgänge (wobei ichs zugegebener maßen beim ersten mal eh nicht über song 4 hinausgeschafft hab, mal schaun ob ichs diesmal länger pack). im prinzip wirds aber scheinbar schlimmer als besser. wie kann man so gelangweilt dahin"singen"/-nölen? nicht zum aushalten. und auch die musik hat kaum höhen oder tiefgang. glaub ich werd mit denen einfach nie warm...
snow

Beitrag von snow »

stadthalle ist mit arena open air nicht gleichwertig. werd versuchen die karten zurück zu geben!!! die karten waren natürlich nur für leute die wirklich hingehen wollten!!! verdammt! :sad:
Antworten