Rotting Christ war zwar immer eine gute Band, aber irgendwie konnte sie das Durchschnitts-Abzeichen nie wirklich ablegen in den Augen vieler Metalfans...
Die neue Scheibe ist davon entfernt, sie ist wirklich gut geworden... erstaunlich, wie stilsicher und perfekt... fett is sie geworden vom sound plus vieler chöre, is natürlich net jederfraus sache. etwas samael ist drinnen, ziemlich statisch-gerade songstrukturen...
Rotting Christ - Kata Ton Daimona Eaytoy
- Aamon
leider warens gerade live sehr oft eher durchwachsen, ham kaum stimmung zu transportieren verstanden. vereinzelt aber auch sehr starke livegigs.
ich mochte sie ja immer, aber gibt halt auch massig durchschnittszeug von ihnen. Sleep of the angels hab ich ende 90er/anfang dieses jahrtausend oft laufen gehabt interessanterweise. dann den überblick eine zeitlang über ihre veröffentlichungen verloren.
mal schaun, vielleicht check ich mir ja mal die neue
ich mochte sie ja immer, aber gibt halt auch massig durchschnittszeug von ihnen. Sleep of the angels hab ich ende 90er/anfang dieses jahrtausend oft laufen gehabt interessanterweise. dann den überblick eine zeitlang über ihre veröffentlichungen verloren.
mal schaun, vielleicht check ich mir ja mal die neue