GuildWars - Nostalgiesession

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Jakob

GuildWars - Nostalgiesession

Beitrag von Jakob »

nachdem ich zumindest von einem weiß, dass er das auch mal gespielt hat, post ich einfach den thread da auch rein, vielleicht interessierts ja irgendwen ;) smilie_blackmetal

Liebe Leute

Aza und meine Wenigkeit gehören ja zu den Wenigen, die seinerzeit wie irre GuildWars gespielt haben. Nachdem ja GW2 mit GW1 bei den meisten alten Hasen unweigerlich verknüpft ist und man ja auch das ein oder andere Goody davonträgt, haben wir uns gedacht, wir legen mal einen Nostalgieabend ein und spielen bis zum Erbrechen GuildWars

Was haben wir vor?

So dies und das. Geburtstagsgeschenke abgreifen mal zum Einen. Anschließend einen guten alten GWEN-Elite Dungeon durchprügeln zum Bleistift. Oder einfach mal das unzerstörte Ascalon im Prophecies Tut unsicher machen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und abhängig davon, wie viele mitmachen wollen, werden wir schon das Richtige finden, um uns einen Abend lang königlichst mit Nostalgie und Popcorn zu unterhalten

Was braucht ihr dazu:

GuildWars 1 - Prophecies und eventuell GW: Eye of the North.

Alternativ: 15 € um im NCsoft Store GW-Platinum zu erstehen. Es zahlt sich allein wegen dem Tutorial von Prophecies schon aus

Also:

Wer ist dabei? Wer traut sich, in eine Welt einzutauchen, in der Alles noch funktioniert hat und gebalanced war?

Wer hat lust, das BESTE MMO, das es jemals gab (nach Ultima Online natürlich), wieder für einen Abend, oder bei regem Interesse auch liebend gerne mehrere Abende, wiederauferstehen zu lassen, wie einen brillianten Phönix am Himmel der glorreichen und immer besseren Vergangenheit.

Also: frei nach dem Motto FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!

ZIEHEN WIR GEMEINSAM ERNEUT IN DIE SCHLACHT FÜR TYRIA! 200+ Jahre vor den Ereignissen von GW2!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Hehe. Habs seit damals eigentlich nie wieder gespielt, weil mir die 20 lvl Grenze irgendwie gar ned gefallen hat. Aber haben tu ichs natürlich noch. Hab dann lieber lotro gespielt als GW.
Jakob

Beitrag von Jakob »

du warst eh gemeint!

aber egal, was is, machst mit? habs in mehreren foren aufgestellt um wieder einige von den alten leuten aufzutreiben. datum steht eh noch keines. mal schaun wens überhaupt interessiert
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja ich weiß, dass ich gemeint war ;)

Grad eh überlegt. Würd schon mitmachen, Problem is nur ich hab keine Ahnung mehr wie meine Logindaten waren. Hab das echt das letzte Mal mit euch gespielt. Aber für so a Gaudepartie bin ich schon zu haben.
Jakob

Beitrag von Jakob »

jo schaust halt... ;)
Antworten