"Schöne kluge Wienerin, schmucker Cityboy, schneidiges Wiener Kindl! Auf ins WUK im Wonnemonat Mai, 29.5.2013, wenn es heißt: "25 Jahre FUCKHEAD"!
Fröhlicher Aktionismus, künstliche Tiere, „Kulturlandschaften“, echte schmutzige
Menschen! Subbass massiv, Breakbeats, Drones, schöne Lieder, Techno, Bass, Club auf zwei Floors! Autogenerative 3D Geometrien, furiose Stroboskope, Bodyshaker! Fahrlässige Trance-Erlebnisse im Schönwetter-Floatation-Tank oder Kreditkubus! Famose Fotokunst! Heißer Paartanz, kühle Biere, nette Begegnungen, Dusche im Hof!
….kommet zuhauf und feiert mit!
Fuckhead, Stirn Prumzer, Asfast, Patrick Lechner, Urbanfailure (Audio) + Chaosdroid (Visuals) / Bratislava, Detroit Didi Kern und Sigi Mussurunga u. v. m.
Da schau her, merk ich mal vor.
Übrigens auch im Plan für Sommer - Kollaboration von Fuckhead mit Der Blutharsch
"3 collaborations in prperation.....one with hecate, one with Fuckhead and one with White Hills."
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
psykosonic hat geschrieben:hm, projekt mit der blutharsch? i smell kontaktschuld!
Wundert mich jetzt nicht, schliesslich hat Bruckmayr Didi ja auch schon bei der "The Story About The Digging Of The Hole And The Hearing Of The Sounds From Hell" mitgesungen.
HEUTE - leider kann ich noch nicht sagen ob ich dort bin, hab mich am Wochenende ziemlich verkühlt und war gestern krankenstand, heute geths wieder einigermassen, mal sehen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ja genau...es war hauptsächlich Performance (lebendige Schüttbilder ), mit ein bissl Konzert vorher...sonst ist bei Fuckhead ja besonders das Gleichzeitige von Konzert und Performance klass...aber hat schon gepasst.