Paradise Lost, Lacuna Coil, Katatonia - Arena Wien
- Erik Blutaxt
das letzte konzert, dass ich gesehen habe (das vorletzte in wien) war extrem genial. sehr heavy, sehr gute setlist, einfach spitze. und bei den genialen songs kann man eh net viel falsch machen rein songtechnisch.
die einzige langweilige truppe bei diesem package wird lacuna coil sein, von denen hab ich noch keinen einzig guten song gehört.
die einzige langweilige truppe bei diesem package wird lacuna coil sein, von denen hab ich noch keinen einzig guten song gehört.
-
das genialste konzert von paradise lost war im ba-zelt mit sepultura. allerdings war ich nach paradise lost in derart gemütlicher stimmung, dass mich sepultura nur mehr weggeweht haben :D
letztes mal war mir irgendwie zu lieblos, ich hatte das gefühl, die band hat grad gar keinen bock. aber ich geb ihnen gern einen neue chance, sind ja doch helden meiner...jugend ist schon fast übertrieben
letztes mal war mir irgendwie zu lieblos, ich hatte das gefühl, die band hat grad gar keinen bock. aber ich geb ihnen gern einen neue chance, sind ja doch helden meiner...jugend ist schon fast übertrieben
- Aamon
hast du das allerletzte konzert gesehen in wien? ich war beim vorletzten, wo sie mit dem ersatzgitarristen gespielt haben. da warens mächtig und spielfreudig.
am schlechtestens rübergekommen sinds beim rock hard festival vor ein paar jahren, da warens fad und etwas übellaunig, gut, es hatte auch 35 grad und war nachmittags
am schlechtestens rübergekommen sinds beim rock hard festival vor ein paar jahren, da warens fad und etwas übellaunig, gut, es hatte auch 35 grad und war nachmittags
- Erik Blutaxt
ja, das is leider sehr oft so. is wohl eher eine studioband als eine liveband. wie gesagt: manchmal hat man auch glück und sie sind an einem tag auf tour gut drauf.dji hat geschrieben:ich hatte das gefühl, die band hat grad gar keinen bock.
kann mich noch erinnern, wie vor etlichen jahren mal die band nachher noch im megiddo war und ich den damaligen gitarristen am scheißhaus zur schnecke gemacht hab, wie man so unmotiviert spielen kann. der is echt in rechtfertigungsnotstand geraten, wie ich da mit drölfzig promill auf ihn eingedrungen bin
- snow
den damaligen gitarristen? waren immer die gleichen seit 1988: aaron & greg! die machen auch was mit heastErik Blutaxt hat geschrieben:kann mich noch erinnern, wie vor etlichen jahren mal die band nachher noch im megiddo war und ich den damaligen gitarristen am scheißhaus zur schnecke gemacht hab, wie man so unmotiviert spielen kann. der is echt in rechtfertigungsnotstand geraten, wie ich da mit drölfzig promill auf ihn eingedrungen bin
- Aamon