Paradise Lost, Lacuna Coil, Katatonia - Arena Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Paradise Lost, Lacuna Coil, Katatonia - Arena Wien

Beitrag von Erik Blutaxt »

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

oh, ein schönes package smilie_wet_036
Jarod

Beitrag von Jarod »

also besser geht's für meinen Geschmack fast nicht! smilie_op_010

wahnsinns-package; sicher fix! metal666
snow

Beitrag von snow »

SEHR SCHÖN! keksi
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

oidas! wie gut!! smilie_sh_013
dji

Beitrag von dji »

ich fand ja paradise lost letztes mal eher langweilig, aber lacuna coil und katatonia entschädigen ;)
Erik Blutaxt

dji hat geschrieben:ich fand ja paradise lost letztes mal eher langweilig
ja, bei denen musst ein glück haben. hab die ca. 8 mal gesehen bis jetzt, davon waren 2 konzerte echt stark
Aamon
Beitrag von Aamon »

das letzte konzert, dass ich gesehen habe (das vorletzte in wien) war extrem genial. sehr heavy, sehr gute setlist, einfach spitze. und bei den genialen songs kann man eh net viel falsch machen rein songtechnisch.
die einzige langweilige truppe bei diesem package wird lacuna coil sein, von denen hab ich noch keinen einzig guten song gehört. happy3
dji

Beitrag von dji »

das genialste konzert von paradise lost war im ba-zelt mit sepultura. allerdings war ich nach paradise lost in derart gemütlicher stimmung, dass mich sepultura nur mehr weggeweht haben :D
letztes mal war mir irgendwie zu lieblos, ich hatte das gefühl, die band hat grad gar keinen bock. aber ich geb ihnen gern einen neue chance, sind ja doch helden meiner...jugend ist schon fast übertrieben ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

hast du das allerletzte konzert gesehen in wien? ich war beim vorletzten, wo sie mit dem ersatzgitarristen gespielt haben. da warens mächtig und spielfreudig.
am schlechtestens rübergekommen sinds beim rock hard festival vor ein paar jahren, da warens fad und etwas übellaunig, gut, es hatte auch 35 grad und war nachmittags
Erik Blutaxt

dji hat geschrieben:ich hatte das gefühl, die band hat grad gar keinen bock.
ja, das is leider sehr oft so. is wohl eher eine studioband als eine liveband. wie gesagt: manchmal hat man auch glück und sie sind an einem tag auf tour gut drauf.
kann mich noch erinnern, wie vor etlichen jahren mal die band nachher noch im megiddo war und ich den damaligen gitarristen am scheißhaus zur schnecke gemacht hab, wie man so unmotiviert spielen kann. der is echt in rechtfertigungsnotstand geraten, wie ich da mit drölfzig promill auf ihn eingedrungen bin :lol:
snow

Beitrag von snow »

Erik Blutaxt hat geschrieben:kann mich noch erinnern, wie vor etlichen jahren mal die band nachher noch im megiddo war und ich den damaligen gitarristen am scheißhaus zur schnecke gemacht hab, wie man so unmotiviert spielen kann. der is echt in rechtfertigungsnotstand geraten, wie ich da mit drölfzig promill auf ihn eingedrungen bin :lol:
den damaligen gitarristen? waren immer die gleichen seit 1988: aaron & greg! die machen auch was mit heast :mrgreen:
Aamon
Beitrag von Aamon »

happy3 wobei, es kann auch so sein, dass es menschen gibt, die ihre begeisterung net so zeigen können oder selbstversunken spielen. vielleicht war ja mein wien-gig so gut, weil der ersatzgitarrist gespielt hat. aber spaß ohne ist für mich damals erstaunlich gewesen, dass der holmes so gut drauf war.
Erik Blutaxt

snow hat geschrieben:den damaligen gitarristen? waren immer die gleichen seit 1988: aaron & greg! die machen auch was mit heast :mrgreen:
ja, hab jetzt nicht gschaut ghabt, ob der noch dabei ist. außerdem beschäftig ich mich schon länger nicht mehr eingängig mit den herren
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich freu mich am meisten dass Katatonia die Viva Emptiness in it is entirety performen...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten