KATATONIA - Dethroned & Uncrowned

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
snow

KATATONIA - Dethroned & Uncrowned

Beitrag von snow »

[youtube][/youtube]

"The One You Are Looking For Is Not Here"

Alternativversion von "Dead End Kings"

http://www.kscopemusic.com/katatonia/
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich bin mir noch immer nicht ganz klar, wie cool ich die band wirklich finde. einer der besten gradmesser dafür ist, wie oft legt man sich die scheiben wirklich auf. ganz sollte man sich aber davon nicht beeindrucken lassen. für mich war z.b. immer wichtig: hab ich aus irgendeinen zufall oder unterbewußt eine scheibe dieser oder jener band gekauft? meistens wurde ich fan, wenn ich was gekauft hatte und ich mochte bands nicht sonderlich, von denen ich nichts hatte, weil der emotionale bezug dann weg war denk6
bei Katatonia bin ich mir unklar. Klar, mir gefallen sie, aber ich hatte noch nie eine Scheibe gekauft. Vielleicht werde ich Fan im Herbst dann, wenn ich sie live bewußt erlebe
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

vor allem fand ich die letzten beiden katatonia-scheiben erschreckend schwach für ihre verhältnisse.... da wird die neuarrangierung jetzt auch nicht viel helfen fürchte ich

didi: umso großartiger dassd dir grad den gig dann gibst, bei dem sie die Viva Emptiness durchzocken werden. ein absolutes highlight die scheibe, auch wenn katatonia selbstredend noch bessere alben hätten..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten