EISREGEN 29.11. Wien / 20.12. Salzburg

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ravenpride

EISREGEN 29.11. Wien / 20.12. Salzburg

Beitrag von Ravenpride »

Todestage Tour 2013
presented by Metal Hammer, Legacy, Noizeletter, Musix + Metalnews

w/ EISREGEN, DEBAUCHERY + Special Guests
08.11.2013 DE Peine / OT Gadenstedt - Black Hand Inn -
09.11.2013 DE Würzburg - Posthalle -
16.11.2013 CH Zürich - Dynamo -
22.11.2013 DE Hamburg - Markthalle -
23.11.2013 DE Essen - Turock -
29.11.2013 AT Wien - Szene -
30.11.2013 DE München - Backstage -
07.12.2013 DE Leipzig - Hellraiser*** -
13.12.2013 DE Berlin - K17 -
14.12.2013 DE Erfurt - From Hell -
20.12.2013 AT Salzburg - Rockhouse (Salzburger X-Mas Metal Meeting) -
21.12.2013 DE Stuttgart - Universum - www.facebook.com/events/333870693411603
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Bild

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:
Todestage Tour 2013
29.11.2013 AT Wien - Szene -
23€ VVK | 27€ AK

Die spinnen, die Römer! :lol:
PETITION FÜR FRIEDEN: :arrow: https://nie-wieder-krieg.org/ :idea:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

puh, dieses line-up ist die höchststrafe...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
ogerl
Beitrag von ogerl »

Tickets bei Öticket, Jugendinfo Wien, http://www.catapult-promotion.com/ticketshop

nach jetztigem VVK-Stand wird die Szene ausverkauft sein!

hier das komplette lineup für wien:

Jakob

Beitrag von Jakob »

es ist die gosse!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

ogerl hat geschrieben:nach jetztigem VVK-Stand wird die Szene ausverkauft sein!
[youtube][/youtube]
ogerl
Beitrag von ogerl »

ich glaub ich kann das besser einschätzen als du, ob diese show ausverkauft sein wird oder nicht!
war nur ein hinweis an die leute, die sich das package vielleicht gerne anschauen wollen, dass sie zum schluss nicht mit leeren händen da stehen!

also spar dir bitte deine teilweise unnötigen kommentare...es nervt schön langsam...

DANKE!!!!

ps: zum eintrittspreis sei gesagt, dass wir nicht tschechien, slowakei oder sonst was sind....
Eiserner Knut

ogerl hat geschrieben:ich glaub ich kann das besser einschätzen als du, ob diese show ausverkauft sein wird oder nicht!war nur ein hinweis an die leute, die sich das package vielleicht gerne anschauen wollen, dass sie zum schluss nicht mit leeren händen da stehen!
...oder ist's nicht eher ne Marketingmethode um den Vorverkauf etwas anzukurbeln. ;)
ogerl hat geschrieben:also spar dir bitte deine teilweise unnötigen kommentare...es nervt schön langsam...
Sorry dafür, aber mein erster Kommentar war noch BEVOR ich gewußt hatte, dass ihr Mitveranstalter seid - der Flyer von Ravenpride war einfach zuuu klein. Das zweite Posting ist im Zusammenhang mit dem Ersten zu verstehen. Al und ich bezweifeln einfach, dass bei diesem Eintrittspreis die Szene Sold-out sein wird... wünsche euch dabei trotzdem viel Erfolg! yesss
ogerl hat geschrieben:ps: zum eintrittspreis sei gesagt, dass wir nicht tschechien, slowakei oder sonst was sind...
Der Preis ist auch für Ö für diese krude Mischung (viel) zu hoch. Die Einen kommen wegen Debauchery, die Anderen wegen Eisregen, ich glaub aber nicht, dass viele Fans bereit sind für IHRE Band 23 (27) Euronen zu löhnen... ich lass mich aber gerne überraschen!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Knut, was hast du gegen Eisregen? Bis zum Wundwasser Album warn die doch schwer okay!

Wenn ihr die Preise überall zahlt seit ihr selber schuld! Ich hätte nie 35€ für Queensryche in Graz gezahlt und auch nicht den Preis für Eisregen!

Aamon
Beitrag von Aamon »

Knut: Grundsätzliche Kritik an der Preisgestaltung von Konzerten ist natürlich okay, klar darf und kann man über alles diskutieren, nur schimmert bei dir immer wieder dieser Vergleich mit Ländern, in denen es wirtschaftlich einfach anders abläuft, durch und das nervt dann logischerweise. Du bist hier sicherlich auch die Ausnahme, weil du scheinbar mittlerweile generell oder vorzugsweise Gigs in anderen Ländern besuchst. Diese mittlerweile ständigen Quervergleiche sind echt nervig. Auch der Vergleich zwischen UG-Gigs und größeren Gigs nervt, da läufts aus vielen Gründen anders...

yesss
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:Knut: ...nur schimmert bei dir immer wieder dieser Vergleich mit Ländern...
Hab ich ja gar nicht, (besonders nicht im diesem Fall) das ist ganz alleine auf Ogerl's Mist gewachsen^^
ogerl
Beitrag von ogerl »

mal ehrlich knut...
...glaubst du ernsthaft, dass dir die bands geschenkt werden?
...glaubst du ernsthaft, dass wir als unternehmen keine steuern zahlen müssen bzw. alle anderen abgaben in der heutigen zeit?
...glaubst du ernsthaft, dass die bands kein catering wollen?
...glast du ernsthaft, dass wir die location gratis bekommen?

und eine band, die nun mal hallen füllt, bzw. in diesem fall zwei, hat eben seinen preis!

denk mal drüber nach ;)
ich finde diesen preis absolut angemessen und er bewegt sich, wie so ziemlich jede catapult show, im unteren bereich bzw. an der schmerzgrenze!
Jakob

Beitrag von Jakob »

man muss vor allem feststellen, und da kann man eisregen mögen oder nicht, die haben eine popularität erreicht, an der sie einfach nicht mehr niemand sind, so wie 91,2200% deiner komischen rotzbands aus Hinterstoder im Bezirk Kirchdorf an der Krems im Traunviertel mit 915 Einwohnerns äquivalent aus dem Osten.

wenn man das erkannt hat, und endlich mal seinen kopf aus der alkoholgeschwängerten liebe zum osten ein bisschen rausreckt, wird man vielleicht auch erkennen, dass das lohnniveau in unseren ländern absolut unvergleichbar ist. hast du schon mal einen tschechen mit dem äquivalenten gehalt eines billahacklers und/oder gackerlsackerlklaubers (weil andere leut schaun sich eisregen eh nicht an :-D ) gefragt, was er über die ticketpreise von ebenfalls meist um die 20€ hält?

und wenn wir das noch erkannt haben, dann sehen wir vielleicht auch, dass in dem lohnniveau alle parteien eine rolle spielen: die besucher verdienen mehr, können dementsprechend mehr zahlen. das verhältnis bleibt das selbe.
Das Catering kostet mehr Geld, weil die Lebensmittel anders besteuert sind, das Lohnniveau höher ist, etc. pp.
Die Location mit Barpersonal, Mischern und anderem Graffl kostet mehr, weil s.o.

Nur der Knut, der seinen Kopf lieber in Wodkaspinat hängen lässt, schreit Buh, Zetermordio, im Ostblock isses billiger als bei uns, da is der Ogerl schuld!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

smilie_op_011 smilie_op_010
Antworten