05.10. - ORPHANED LAND im Reigen
- Ger-Hard
05.10. - ORPHANED LAND im Reigen
die waren total super vor 2 Jahren im Viper Room

- Aamon
Ein Schnäppchen: Eintritt: Vorverkauf 14 €, Abendkasse 18 €Aamon hat geschrieben:hab schon überlegt hinzugehen, wäre auch net weit weg von mir und der reigen ein genialer club
Bin schon neugierig auf die 3 Vorbands die Orphaned Land mitbringen
hier ein aktueller Konzertbericht - vielleicht als Entscheidungshilfe

http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... atrix.html
- Aamon
- Aamon
war ein richtig lässiger abend... spontan hin und nicht bereut.
die beste Band des Abends waren Bilocate... Die sind unglaublich gut, da bin ich jetzt richtig Fan. The Mars Chronicles und Klone waren okay, aber
Der Reigen hat Klasse, dort werd ich öfter mal hingehen, einfach weil mir das Flair dort taugt.
und ein paar Leute warma dann ja auch
In kürze spielen dort dann Leprous aus Norwegen... da ist zwar leider am gleichen Tag noch ein Konzert, aber diese Band dort ist sicher Hammer...
die beste Band des Abends waren Bilocate... Die sind unglaublich gut, da bin ich jetzt richtig Fan. The Mars Chronicles und Klone waren okay, aber

Der Reigen hat Klasse, dort werd ich öfter mal hingehen, einfach weil mir das Flair dort taugt.

In kürze spielen dort dann Leprous aus Norwegen... da ist zwar leider am gleichen Tag noch ein Konzert, aber diese Band dort ist sicher Hammer...
- Ger-Hard
Leprous spielen im Replugged - nicht im Reigen!!!Aamon hat geschrieben:war ein richtig lässiger abend... spontan hin und nicht bereut.
die beste Band des Abends waren Bilocate... Die sind unglaublich gut, da bin ich jetzt richtig Fan. The Mars Chronicles und Klone waren okay, aber![]()
Der Reigen hat Klasse, dort werd ich öfter mal hingehen, einfach weil mir das Flair dort taugt.![]()
http://www.replugged.at/events/leprous- ... -blindead/
Mir haben Klone gut gefallen, Bilocate waren musikalisch ein Hammer - aber der "Gesang" ist leider nicht meins. Und Orphaned Land haben dann einfach nur noch Spaß gemacht

Reige ist super Location, haben auch immer guten Sound, aber halt kaum Metalacts, Dead Soul Tribe habe ich mal dort gesehen...
Klone:
Bilocate:
Orphaned Land
- Aamon