AVENGED SEVENFOLD @ Stadthalle, Wien - Fr, 22.11.2013
- roadrunner
AVENGED SEVENFOLD @ Stadthalle, Wien - Fr, 22.11.2013
AVENGED SEVENFOLD (US)
HOMEPAGE
Support:
FIVE FINGER DEATH PUNCH (US)
HOMEPAGE
HOMEPAGE
Wann: Freitag, 22.11.2013
Wo: Stadthalle, Wien
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: EUR 39,90 - OETICKET
Bin hin- und hergerissen ob ich hingehn soll....war früher großer Fan, leider ist der Ersteindruck vom neuen Album mehr als dürftig und es is auch schade, dass der Mike Portnoy nur bei der letzten Tour dabei war. Support interessiert mich auch Nüsse, insofern sind 40 Euro schon heftig...reizen täts mich aber schon.
HOMEPAGE
Support:
FIVE FINGER DEATH PUNCH (US)
HOMEPAGE
HOMEPAGE
Wann: Freitag, 22.11.2013
Wo: Stadthalle, Wien
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: EUR 39,90 - OETICKET
Bin hin- und hergerissen ob ich hingehn soll....war früher großer Fan, leider ist der Ersteindruck vom neuen Album mehr als dürftig und es is auch schade, dass der Mike Portnoy nur bei der letzten Tour dabei war. Support interessiert mich auch Nüsse, insofern sind 40 Euro schon heftig...reizen täts mich aber schon.
- Ravenpride
Echt? Die können in der Stadthalle spielen? Die kenn ich grad durch den Dream Theater Drummer den Namen nach! Noch nie nen Ton davon gehört.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- roadrunner
sind mit den letzen Alben ziemlich erfolgreich geworden, vor allem in den Vereinigten Staaten...Stadthalle is möglicherweise hierzulande wirklich etwas hoch gegriffen aber naja...
wobei eh grad das neue Album mMn sehr nach Abklatsch diverser 80er-Bands klingt...das Main-Riff von diesem Song zum Beispiel ist schon sehr dreißt von einer bestimmten (ehemaligen) Thrash-Metal-Ikone abgekupfert
[youtube][/youtube]
wobei eh grad das neue Album mMn sehr nach Abklatsch diverser 80er-Bands klingt...das Main-Riff von diesem Song zum Beispiel ist schon sehr dreißt von einer bestimmten (ehemaligen) Thrash-Metal-Ikone abgekupfert
[youtube][/youtube]
- psykosonic
- Helge-Uwe
- roadrunner
übers Image der Band lässt sich natürlich streiten, haben aber schon einige sehr coole Songs...grad die "Nightmare" find ich wieder sehr gelungen, obwohl ich da auch ein paar Anläufe braucht hab, hoff halt auch, dass ein paar Schmankerl von früher auspackt werden
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- reanimapeda
- Erik Blutaxt
...bin ich lieber dort:psykosonic hat geschrieben:die waren doch scho immer scheiße insofern...
http://forum.metalfanatics.net/viewtopic.php?f=2&t=7744
(angeblich sollen aber five finger death punch nicht so schlecht sein. kenne sie aber nicht näher. avatar waren damals in stockholm eher mager, in der ottakringerbrauerei hab ich sie dann bewusst ausgelassen).
- reanimapeda
- reanimapeda
- reanimapeda
- TheStranger