Runen der Nacht II
- Erik Blutaxt
gibts auch wieder. 28. Juni, OÖ.
"Die Austrian Metal Elite lädt ein zur zweiten Runde \m/
Line up:
Black Messiah
Asenblut
Waldgeflüster
Thrudvangar
Nothgard
Abinchova
www.youtube.com/watch?v=maAmvMWjwNQ
Skelfir
Helgrindur
Karten sind demnächst im VVK um 20€ erhältlich.
Weitere Infos folgen..."
"Die Austrian Metal Elite lädt ein zur zweiten Runde \m/
Line up:
Black Messiah
Asenblut
Waldgeflüster
Thrudvangar
Nothgard
Abinchova
www.youtube.com/watch?v=maAmvMWjwNQ
Skelfir
Helgrindur
Karten sind demnächst im VVK um 20€ erhältlich.
Weitere Infos folgen..."
- Erik Blutaxt
- Eiserner Knut
Hiermit ziehe ich jede Empfehlung für diesen Gig zurück!!!
Grind the Nazi Scum...
Jürgen an Deiner Stelle würde ich das Selbe tun! Einige Bands davon sind gelinde gesagt... naja! Vorallem Asenblut {edit des Verfassers}
Grind the Nazi Scum...
Jürgen an Deiner Stelle würde ich das Selbe tun! Einige Bands davon sind gelinde gesagt... naja! Vorallem Asenblut {edit des Verfassers}
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Jakob
asenblut seh ich ja irgendwo ein, aber wieso nothgard?
nebenbei waren die waldgeflüster am STPer "black metal gegen rechts" auch am start. was sehr amüsant war: der sänger hat irgendwann mal gmeint, wenn er gwusst hätt, dass das a veranstaltung gegen rechts is, hättens ned gspielt. sowas kann man sich im black metal ned leisten.
nebenbei waren die waldgeflüster am STPer "black metal gegen rechts" auch am start. was sehr amüsant war: der sänger hat irgendwann mal gmeint, wenn er gwusst hätt, dass das a veranstaltung gegen rechts is, hättens ned gspielt. sowas kann man sich im black metal ned leisten.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
- Jakob
- Eiserner Knut
Das mit Nothgard war jetzt nich ich, sondern jemand mit einem Internetfähigen Mobiltelefon...
P.S.: Hiermit entschuldige ich mich vorerst höflichst bei Nothgard, und besule die böse Dame mit dem gebotenen Schlamm! :D
P.S.: Hiermit entschuldige ich mich vorerst höflichst bei Nothgard, und besule die böse Dame mit dem gebotenen Schlamm! :D
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
habe das festl nirgends empfohlen, sondern lediglich die info hier reingestellt, falls es wen interessiert. habe keine rückzüge nötig.Eiserner Knut hat geschrieben:Jürgen an Deiner Stelle würde ich das Selbe tun!
außerdem:
lineup update oben.Runen der Nacht Festival hat geschrieben:Schlechte Nachrichten:
Leider hat der Absageteufel wieder einmal zugeschlagen...
XIV Dark Century können aus beruflichen Gründen leider nicht spielen
- Eiserner Knut
Hatte gestern Vormittag so schön einen recht langen Text verfasst, beim klicken auf "Vorschau" is mir dann der Firefox abgestürzt, und weg war er :(Jakob hat geschrieben:wie bitte? sprich klartext, fungrinder
Wurscht, dann schreibe ich den ganzen Semmel nochmals, macht ja nix.
Na, auf jeden Fall war ich vorgestern bei David Hehns (Schwoazorgler, Snuff Prinzess...) Geburtstagsgis im Venster 99. Die Location sagt Dir viell. eh was!?
Dort habe ich die besagten Flyer verteilt. Im Zuge eines Gesprächs mit der dortigen Wirtin (Chefin?) habe sie von mir heraus gefragt, ob es ok sei, wenn ich für dieses Festival Flyer verteil, hab auch erwähnt, dass ich diese vom Veranstalter den ich auf der Autobahn getroffen hatte, und, dass das Runen d. N. Line-up nicht gerade mein Ding sei...
Na auf jeden Fall hat sie gleich einen der Zettel "konfisziert", ihr Handy gezückt, und die Bands darauf geggogled voila gut 2 braune treffer waren darunter. Dann ham wa flux das ganze Zettelwerk wieder eingesammelt und dorthin verfrachtet wos hingehört ;-)
Auf jeden Fall wars auch in meinem Interesse... ich verteil nix, was mit meinem Interesse derart widerspricht.
Und sorry wegen Nothgard, möglicherweise hatte ich da im suff. was falsch verstanden oder verkehrt in Erinnerung. Schau mal auf die Postingzeit - hoffe mir sei verziehen!
@Blutaxt: Passt :)
@Rave: Fein, dass es Dir gfallt. Die Musi mag OK sein, ob der Songtext es ist würde ich VOR einem Tonträgerkauf mal abchecken, oder willst Du etwa sowas unterstützen!?
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
Also ich hab jetzt mal die Texte aller Lieder auf dem Tonträger "Von Worten und Taten" aus 2013 gecheckt und find da jetzt nix dran....Eiserner Knut hat geschrieben: @Rave: Fein, dass es Dir gfallt. Die Musi mag OK sein, ob der Songtext es ist würde ich VOR einem Tonträgerkauf mal abchecken, oder willst Du etwa sowas unterstützen!?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben:Hiermit ziehe ich jede Empfehlung für diesen Gig zurück!!!
Grind the Nazi Scum...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC