Der Fernseh - Thread
- Aamon
so, ORF hat glücklicherweise MIA abgedreht.
Das war definitiv notwendig.
Die Serie konnte man sich nichtmal schönreden, auch wenn
man wollte.
Wäre die Serie drammaturgisch gut gemacht und schauspielerisch gut besetzt gewesen, dann wäre sie wohl erfolgreich.
Leid tun mir die jungen Darsteller, die wahrscheinlich gehopfft haben, durch die Serie eine rosige Zukunft zu haben, jetzt müssens sogar froh sein, wenns
nicht auf ihre MIA Vergangenheit angesprochen werden.
Das war definitiv notwendig.
Die Serie konnte man sich nichtmal schönreden, auch wenn
man wollte.
Wäre die Serie drammaturgisch gut gemacht und schauspielerisch gut besetzt gewesen, dann wäre sie wohl erfolgreich.
Leid tun mir die jungen Darsteller, die wahrscheinlich gehopfft haben, durch die Serie eine rosige Zukunft zu haben, jetzt müssens sogar froh sein, wenns
nicht auf ihre MIA Vergangenheit angesprochen werden.
- mauergecko
- Aamon
- Aamon
lol, das Elektroauto war äußerst cool. Echt Fett war zur Hälfte echt witzig.
Willkommen Österreich ist mittlerweile bei Sendung 3 schon verbessert gegenüber der ersten Sendung.
Genial war Stermann mit seinen extrem schwarzhumorigem Gefassel beim Begräbnis seines Freundes. Das war schon recht extreme Kost lol.
Die Liebe Familie Reloaded war hingegen schwächer als beim ersten Mal.
Das Konzept finde ich aber nachwievor genial.
Willkommen Österreich ist mittlerweile bei Sendung 3 schon verbessert gegenüber der ersten Sendung.
Genial war Stermann mit seinen extrem schwarzhumorigem Gefassel beim Begräbnis seines Freundes. Das war schon recht extreme Kost lol.
Die Liebe Familie Reloaded war hingegen schwächer als beim ersten Mal.
Das Konzept finde ich aber nachwievor genial.
- TheStranger
Es geht ums Thema Angst in der Musik
Der beiden Escape Cheffes sitzen im Publikum
Der Wank von den Stench ist Gast, cool
sie wollten mit ihm ein wenig quatschen über Black Metal, Death Metal und die inhaltlichen Komponenten, doch er hat leider fast nix gesagt.
lol, ein mühsamer Gesprächspartner war er wohl für die lol
Es geht ums Thema Angst in der Musik
Der beiden Escape Cheffes sitzen im Publikum
Der Wank von den Stench ist Gast, cool
sie wollten mit ihm ein wenig quatschen über Black Metal, Death Metal und die inhaltlichen Komponenten, doch er hat leider fast nix gesagt.
lol, ein mühsamer Gesprächspartner war er wohl für die lol
- Aamon
es war wirklich eine lässige Sendung. Erfreulich, wenn man im ORF auch auf positive Gschichtn stösst.
Schade, dass Wank nicht eine coole Metaldiskussion entfacht hat, aber das wollte er wohl nicht. Drübergestanden is er, Klischees wollte er nicht strapazieren, aber das Gespräch hätte informativer sein können. Die Chance, mal Metal besser darzustellen als sein Ruf.
Die Ziege, die Metallica hören hat müssen, gab übrigens keine säuerlichere Milch als die, die mit Mozart beschallt wurde.
Schade, dass Wank nicht eine coole Metaldiskussion entfacht hat, aber das wollte er wohl nicht. Drübergestanden is er, Klischees wollte er nicht strapazieren, aber das Gespräch hätte informativer sein können. Die Chance, mal Metal besser darzustellen als sein Ruf.
Die Ziege, die Metallica hören hat müssen, gab übrigens keine säuerlichere Milch als die, die mit Mozart beschallt wurde.
- TheStranger
ja war sehr lässig. Vor allem als den Wank wegen Satanismus etc. im Musikvideo gefragt haben und er:\"I siach kan Teufel!\" Gut die Frage mit Burzum war dann doch sehr stupid mMn. Die schwarze Milch war einfach nur leiwand, besonders dann das Verhalten der zwei Moderatoren, daß sie keinen Unterschied erkennen würden.
Und das mit bekannten Gesichtern ausm Escape fand ich auch witzig.
Diesen Donnerstag gehts ja um Angst vorm Fliegen, muß ich mir unbedingt anschaun, nachdem ich ja auch ein Hosenscheißer bin wenn ich im Flieger sitze :D
Und das mit bekannten Gesichtern ausm Escape fand ich auch witzig.
Diesen Donnerstag gehts ja um Angst vorm Fliegen, muß ich mir unbedingt anschaun, nachdem ich ja auch ein Hosenscheißer bin wenn ich im Flieger sitze :D
- Aamon